Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke auch, wenn er gehen will, sollte man ihn für eine anständige Ablöse ziehen lassen. Auch, wenn Prödl zuletzt eher schlecht war, könnte er an Merte's Seite ein richtig guter werden, wie er es auch in der ÖsiN11 schon gezeigt hat!Dann brauchen wir aber trotzdem noch einen neuen, da Baumann auch nicht mehr zur Verfügung steht!

Naldo hin oder her , ich stelle eine andere Frage: Mit welchen Spielern haben wir denn noch Verträge,an die sich diese aber wegen irgendwelcher mündlicher Zusagen dann doch nicht halten müssen , Werder muß doch auch vertragstreu sein (Laufzeit,Gehaltszahlungen etc.).:wall::stirn::confused:

Ganz einfach. Auf Naldos Stirn

UNVERKÄUFLICH

stempeln und das war's. Bei noch 3 Jahren Vertragslaufzeit darf man die Stütze der Defensive nicht verkaufen. Nächste Saison kann man drüber reden, aber dann nicht unter ~ 13 Mio...

Zitat von WÜ-HB;434028:
Naldo hin oder her , ich stelle eine andere Frage: Mit welchen Spielern haben wir denn noch Verträge,an die sich diese aber wegen irgendwelcher mündlicher Zusagen dann doch nicht halten müssen , Werder muß doch auch vertragstreu sein (Laufzeit,Gehaltszahlungen etc.).:wall::stirn::confused:

:wall::stirn::confused: Psst, ich habe gehört, dass Allofs jedem Spieler zugesichert hat, dass wenn die Bayern 55 Mio bieten, er über einen Verkauf nachdenken wird. :wall::stirn::confused:

Hat irgendwer gesagt, dass Klaus das Angebot annehmen wird?
Nein?
Hat Dein Beitrag dann irgendwas mit den Gerüchten um Naldo zu tun?

Also manche hier sind echte Witzbolde. Naldo ist einer der besten Iv in Europa. :lol:
Sehr nett. Dann sollten doch noch viel bessere Angebote kommen. Wieso bieten dann nicht Manu, Chelsea, Barca mit? Nein die Weltmacht Om ist an ihm interessiert. Wieso bekommt Werder immer so viele Gegentore, an denen auch ein Naldo immer wieder seine Schuld hat? Er ist ganz gut, aber mehr auch nicht. Ein Prödl kann seine Leistung in ein paar Jahren sogar noch übertreffen. Lasst den mal etwas Erfahrung in der Bl sammeln und das wird einer.

Naldo ist für mich nicht so unersetzbar, wie es hier behauptet wird. Wenn er sich ernsthaft mit anderen Angeboten beschäftigt, hat er kein sonderlich großes Interesse mehr für Bremen zu spielen. Vielleicht sind die sportlichen Alternativen und vor allem das Finanzielle bei Om besser als es Bremen bieten kann, dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Vor ein paar Monaten hatte er schon mal ein Interview gegeben, dass er weg will, sollte Bremen nicht international spielen. Das wurde damals als lächerlich bezeichnet. Vielleicht war es das doch nicht.

Habt ihr alle jetzt nen nassen Helm auf? Es gibt ein Zitat aus einer (!) läppischen Zeitung, dass Naldo sich finanziell lohnende Angebote anhören würde und dass ihn das Interesse von OM ehrt. Was soll er denn sonst sagen?? Würde er sich keine Angebote anhören wäre er (tschulligung) ein Vollidiot, JEDER würde sich Vertragsangebote anschauen wenn deutlich mehr Geld rausspringt, tut doch nicht alle so scheinheilig hier. Es gibt keinerlei Äusserung von Werder dass man ihn überhaupt verkaufen will, aber schon fallen beleidigte Sprüche wie "Reisende soll man nicht aufhalten" als ob euch jemand das Spielzeug wegnimmt.... die Schwarzmalerei hier im Forum geht mir langsam aber sicher aufn S... :stirn:

Naldo ist einer der besten IVs der Bundesliga und muss sich auch europäischer Ebene nichz verstecken. Wer das nicht sieht, hat keine Ahnung oder einfach etwas gegen Naldo.

Zudem kann jeder Verein sich melden, nicht zuletzt dank den Diego Millionen sind wir in locker in der Position, ihn nicht abgeben zu müssen. Naldo bleibt und das ist gut so.

So wie Allofs mittlerweile redet und was er in den letzten zwei Jahren geleistet hat, verständlich!

Du meinst außer für die Saison 07/08 eine Mannschaft zusammengestellt zu haben, die Vizemeister wurde; vor der Saison 08/09 eine, die zwei Finalspiele erreicht hat und zum Abschluß dieser Saison den (kurzzeitig) teuersten Transfer eines Bundesliagspielers aller Zeiten erreicht zu haben, mit einem Spieler, der binnen drei Jahren seinen Wert mehr als verdreifacht hatte?

Hatte Vidic von ManU nicht Naldo für einen der besten in Europa spielenden IVs gehalten? Das nenne ich mal eine Reputation.

Aber Naldo für 10 Mio nach OL ziehen lassen, halte ich wiederum für eine Schwachsinnsidee. Man sollte um seine Leistiungsträger eine Mannschaft aufbauen, die es auch in der kommenden Saison schafft, guten offensiven Fußball zu spielen. Wenn nun aber Baumi und Naldo uns verlassen und dazu nur in die Offensive investiert wird (was ich zwar nicht galube, aber zum jetzigen Stand die einzigst gehandelten Namen sind) sehe ich für die kommende Saison schwarz bis hin zum Abstiegsplatz.

Hatte Vidic von ManU nicht Naldo für einen der besten in Europa spielenden IVs gehalten? Das nenne ich mal eine Reputation.

Aber Naldo für 10 Mio nach OL ziehen lassen, halte ich wiederum für eine Schwachsinnsidee. Man sollte um seine Leistiungsträger eine Mannschaft aufbauen, die es auch in der kommenden Saison schafft, guten offensiven Fußball zu spielen. Wenn nun aber Baumi und Naldo uns verlassen und dazu nur in die Offensive investiert wird (was ich zwar nicht galube, aber zum jetzigen Stand die einzigst gehandelten Namen sind) sehe ich für die kommende Saison schwarz bis hin zum Abstiegsplatz.

OM und nicht OL. Zudem sollte man davon ausgehen, falls Naldo weggeht, wir auch Ersatz holen. Und bitte, kommt nun nicht mit Weltuntergang Szenarien. Naldo wird doch eh bleiben...

Es ist ja schön, wenn hier viele sagen, Naldo bleibt, er sei unverkäuflich usw. Dabei darf man nicht vergessen was der Spieler Naldo will. Es nützt Bremen nichts einen lustlosen Spieler auf dem Platz mitzuschleppen. Nach der Meldung auf Transfermarkt.de halte ich einen Wechsel für sehr wahrscheinlich.

...sagte Naldo der «Kreiszeitung Syke» (Mittwoch-Ausgabe). «Mein Berater wird nach Bremen kommen und sich mit Klaus Allofs unterhalten.» Der Brasilianer soll nach Angaben der Zeitung einen Vierjahresvertrag mit knapp 2,5 Millionen Euro netto pro Jahr erhalten. Der 26-jährige Profi scheint nicht abgeneigt: «Wenn Werder ein Angebot für mich bekommt, und auch ich zufrieden bin, müssen wir darüber reden.»

http://www.transfermarkt.de/de/news/27713/werder-angebot-fuer-naldo-von-marseille.html

Wenn sich beide Vereine einig werden, sollte man ihm die Möglichkeit bieten 2,5 Mio. Netto zu verdienen.

Und wieso ist ein Wechsel nach dem Statement "sehr wahrscheinlich"? Man kann ihm auch eine Gehaltserhöhung anbieten von unserer Seite. Mit Diego geht ein Krösus weg.

Das ist nicht Dein Ernst. Damit die Spieler noch satter werden? Die bekommen eh schon genug Geld. Dafür sollte man in jedem Spiel Leistung erwarten. Nur weil irgendein Klub daherkommt, der CL spielt, soll Bremen wieder sein Grundgehalt erhöhen? Wenn er mit dem Geld, was er bei uns bekommt nicht zufrieden ist, muss er gehen.

Ich bin gespannt, was der Berater mit Allofs aushandelt. Allofs sollte erstmal hart bleiben und dadurch die Ablöse erhöhen. Bei Diego hat es ja nur bedingt geklappt. Vielleicht hat er bei OM mehr Erfolg.

7 mio.??
Gomez 30 mio zu Bayern
Diego 24,5 +X zu Juventus
Owen Hargreaves 25 mio zu Manu:stirn:
Emerson 20 mio zu As Rom
Nigel de Jong 19 mio zu Manchester City :stirn:
Dimitar Berbatow 17 mio zu Tottenham
Alexander Hleb 15 mio zu Arsenal
Rafael van der Vaart. 15 mio zu Real M.
Klose 12 -15mio zu Bayern
Khalid Boulahrouz 13 mio zu FC Chelsea:stirn:

So was will ich damit sagen???

Naldo ist kein Geschenk!!! ( 15-18 ist er wert)

Aber verkaufen sollte man Ihn Nicht!!!! fehlt nur noch Merte zzu Bayern für 6 mio:zweifeln:

Als nächstes bietet man uns für Naldo noch 6 Mio und ein Besteckset für den Vorstand. 7 Mio - wenns stimmen sollte - ist echt ne Lachpille. Die spinnen die Marseiller :stirn:

Kein Spieler ist unverkäuflich, wenn das richtige Angebot auf dem Tisch liegt. Einen Spieler, der gehen will, wird man nicht wirklich aufhalten können und wollen, da lustlose Spieler schlechte Spieler sind.

Aber Naldo und seinem Berater wird durchaus klar sein, dass Naldo bei Weitem mehr wert ist, als läppische 7M Euro, nicht nur wegen des noch lange laufenden Vertrages.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back