Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde 3 Spiele grundsätzlich auch zuviel.
ABER: Bei Wiederholungstätern sind Notbremsen nunmal 3 Spiele Sperre. Da sollte man das Strafmaß grundsätzlich ändern. Da aber nach den aktuellen Vorgaben diese Strafe verhängt wurde, ist das daher auch kein Skandal.
Skandalöser ist da eher die 1-Spiel-Sperre für Weis. Für die hab ich null Verständnis. Da passt das Strafmaß nämlich null zur verhängten Strafe.

Zitat von Sportblöd:Schiedsrichter Gräfe gab zu Recht einen Platzverweis, pfiff danach jedoch parteiisch und bevorzugte ganz klar die Bremer. Sven Konhäuser, 95030 Hof
Dummer Bazi! Ob der das Spiel gesehen hat, frage ich lieber erst gar nicht. Ich bin nur überrascht bis verärgert, dass die Sportblöd so einen Müll auch noch aufnimmt.Verstehe die Aufregung auch nicht...es war eine Notbremse, soviel ist klar. Und eine Notbremse ist zwar in den seltensten Fällen besonders brutal, aber unter Umständen bedeutet sie die Vernichtung einer 100 % Torchance, und diesmal war es eine mehr als deutlich 100 %ige...
Wer weis, wie das Spiel verlaufen wäre wenn die Bayern zu diesem Zeitpunkt das 1:0 gemacht hätten ?
3 Spiele als "Wiederholungstäter" sind da leider durchaus angemessen, so kommt niemand auf die Idee, es gegen ende des Spiels einfach mal mit ein paar Notbremsen zu versuchen![]()
Ich meinte, dass bei "kleineren" groben Unsportlichkeiten die Wiederholungstäter-Regelung gar nicht greifen sollte. Im Regelfall also zwei Spiele wegen der Notbremse, war das Foul brutal drei oder vier Spiele.
Warum akzeptiert Werder die Sperre?