Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:

Einige hier sehen nicht mal mehr den sportlichen Unterschied zwischen einem Naldo und einem Prödl/Affolter...:wall:

Da liegen WELTEN dazwischen! Aber nur zu: Ab mit Naldo für 2 Mios...der aufnehmende Verein lacht sich doch schlapp für so ein Schnäppchen.

Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich sicher ist, das Naldo, wenn er wieder in Brasilien ist, nicht mehr viel mit Verletzungen zu tun haben wird)

Worüber sich so ein Werder-Oldie alles sicher ist! :confused: :(

Könntest Du mir mal die Lottozahlen fürs nächste Wochenende ansagen? Aber bitte per persönlicher mail! ;)

wieder verletzt...

... und täglich grüßt unsere Medizinische Abteilung!

Es ist nur noch unfassbar! Mir fehlen die Worte...

Bargfrede und Naldo kehren nach Verletzung zurück und fallen beide mit Muskelfaserriss aus... Pizarro hatte letztes Jahr drei Muskelfaserrisse... wer da noch an Zufall glaubt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun!! :wall::wall::wall:

Jo, da muss man einfach auch mal die Spieler verantwortlich machen, dass sie sich zu schnell wieder einsteigen und nicht auf ihren Körper hören bzw. sich nicht richtig warmmachen.

Ach ne, Dimanski ist ja Schuld.

ich bin auch bedient. Hoffe KA macht Nägel mit Köpfen um diese leidige Thematik zu beenden.

Wohin diese ganze shice führt haben wir ja alle gesehen.
Viele Spieler (z.B. Sokratis, Pizarro, Naldo) sind momentan viel mehr mit persönlichem Geschachere als mit Werder bzw. der Mannschaft beschäftigt. Und dann stellen sich Pappnasen wie Sokratis hin und schwafeln den Journalisten Worthülsen wie "wir sind keine Mannschaft" in die Mikrofone?
Mal ganz ehrlich, Herr Sokratis? Fresse halten! Sie sind hier nicht in Italien wo man den Kollegen in aller Öffentlichkeit bzw. vor der Presse Messer in die Rücken rammen kann und dann anschliessend dafür noch geadelt wird! Sowas klärt man in Deutschland Team intern! Naja, war ne Denksportaufgabe...
Ich höre jetzt lieber auf, bevor ich mich zu sehr aufrege und ganz unschöne Dinge schreibe

Wohin diese ganze shice führt haben wir ja alle gesehen.
Viele Spieler (z.B. Sokratis, Pizarro, Naldo) sind momentan viel mehr mit persönlichem Geschachere als mit Werder bzw. der Mannschaft beschäftigt. Und dann stellen sich Pappnasen wie Sokratis hin und schwafeln den Journalisten Worthülsen wie "wir sind keine Mannschaft" in die Mikrofone?
Mal ganz ehrlich, Herr Sokratis? Fresse halten! Sie sind hier nicht in Italien wo man den Kollegen in aller Öffentlichkeit bzw. vor der Presse Messer in die Rücken rammen kann und dann anschliessend dafür noch geadelt wird! Sowas klärt man in Deutschland Team intern! Naja, war ne Denksportaufgabe...
Ich höre jetzt lieber auf, bevor ich mich zu sehr aufrege und ganz unschöne Dinge schreibe

:tnx: wobei mich das geblubbert bei Wiese, Piza, Naldo noch mehr aufregt weil die aus meiner Sicht eine viel hähere Identifikation haben SOLLTEN.
Hier muss ich Fritz mal löblich erwähnen. Wird Zeit für Löhr. Ätzend

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back