Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
[...]

Er hat es mit Sicherheit nicht in perfektem Deutsch gesagt, er kann aber englisch und das er bei der noch heute vorhandenen Wut, die aus dem Artikel spricht, intern lächelt und schweigt, daran glaube ich nunmal gar nicht.

Zumal es ja diesmal die Leistungsträger Pizarro und Wiese sowie (man beachte die Trennung), den Käpt'n und den sofort zurück in die Mannschaft rotierten Bargfrede eher trifft, als die Youngster, denen man das sich-hängen-lassen eher verzeihen kann.

:tnx: Genau daraus könnte auch der Ärger resultieren.

Freudige Nachricht: positive Rückmeldung bei #Naldo, hat voll durchgezogen und ist Thema für Kader! Startelf-Einsatz auch möglich! #werder:eek:

Freudige Nachricht: positive Rückmeldung bei #Naldo, hat voll durchgezogen und ist Thema für Kader! Startelf-Einsatz auch möglich! #werder:eek:
Ein bisschen darauf gesetzt habe ich schon, da er lt. Trainingsbericht bei Werder.de bereits am Donnerstag wieder schmerzfrei laufen war (also nur 5 Tage nach der Verletzung) und am Wochenende das Pensum erhöhte. Wenn er für einen Startelfeinsatz bereit ist, würde das Werders Siegchancen deutlich erhöhen.

Ein bisschen darauf gesetzt habe ich schon, da er lt. Trainingsbericht bei Werder.de bereits am Donnerstag wieder schmerzfrei laufen war (also nur 5 Tage nach der Verletzung) und am Wochenende das Pensum erhöhte. Wenn er für einen Startelfeinsatz bereit ist, würde das Werders Siegchancen deutlich erhöhen.

Das magische defensiv - Dreieck... Wiese Sokratis Naldo! könnte für die letzten Spiele der Saison eine Schlagzeile werden... :applaus::applaus:

Stimmt zwar, wobei ich derzeit unsere Probleme in der Offensive sehe und nicht hinten.

Schöne Nachricht, aber ein Einsatz für die Startelf kommt mM nach zu früh.
Wenn nicht notwendig lieber mit einem Starteinsatz bis Stuttgart warten!

keine ahnung wie er sich im training präsentiert und wie riskobehaftet es wäre ihn von anfang an spielen zu lassen...
aber ich wünsche es mir so sehr! :svw_applaus::svw_applaus:

keine ahnung wie er sich im training präsentiert und wie riskobehaftet es wäre ihn von anfang an spielen zu lassen...
aber ich wünsche es mir so sehr! :svw_applaus::svw_applaus:

Schaaf meinte in der Pressekonferenz er habe 100% die berühmten Dinge umgesetzt und voll durchgezogen.

Ich denke, Schaaf wird auf ihn setzen morgen. Wäre auch zu hoffen. Neben Sokratis und links noch Schmitz, ist unsere Abwehr schon mal viel besser als noch gegen Mainz z.B.

Neben Sokratis und links noch Schmitz, ist unsere Abwehr schon mal viel besser als noch gegen Mainz z.B.

Mit Wiese--Schmitz-Naldo-Sokratis-Fritz hätten wir vermutlich erstmals überhaupt unsere nominell erste Reihe in der Defensive auf dem Platz. Affolter hat zwar im letzten Spiel seine Sache gut gemacht, aber er ist nicht konstant in seiner Leistung daher denke ich wird Naldo von Beginn an auflaufen. Da auch Trybull wenigstens defensiv ganz ok gespielt hat sollte in der Defensive gegen Gladbach hoffentlich nicht so viel anbrennen.

Nach den durchwachsenen Leistungen von Affolter sollte Naldo, wenn er wirklich 100% fit ist, auch von Beginn an spielen. Er wird mMn bestimmt noch nicht der "alte" Naldo sein, aber aufgrund seiner Erfahrung doch ein Stück weit mehr Sicherheit geben und auch führen können. Nur bitte keine Vorstöße gegen vier Mann und dann nen Konter einleiten ;)

Ab in die Startelf,dann kann Afolter auf die 6

Ich denke es sollte eher so sein:
Ab in die Startelf,dann kann Afolter auf die Bank

Naldo sollte nur spielen wenn KEINERLEI Risiko besteht.....
Wäre ja gerade zu sensationell wenn bei uns ein Spieler wirklich überraschend früh fit und einsatzbereit ist.....

Einsatzbereit isser ja scheinbar.
Ob er fit ist werden wir ja morgen hoffentlich sehen :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back