Worum Facebook
Naldo ist wieder im Mannschaftstraining was gerade läuft/lief #werder
:applaus::applaus:
Naldo ist wieder im Mannschaftstraining was gerade läuft/lief #werder
:applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh okay stimmt aber wo spielt er jetzt???
Rischtig doch dort...
Es wurde vereinbart das er noch ein jahr bleibt und das man dann dem Transfer zuspricht...
Oh okay stimmt aber wo spielt er jetzt???
Rischtig doch dort...
Es wurde vereinbart das er noch ein jahr bleibt und das man dann dem Transfer zuspricht...
Das Naldo uns im Sommer verlassen kann, halte ich durchaus auch für möglich. Aber jetzt im Winter liegen noch keine weiteren Angebote vor und das von Porto Alegre ist ein Witz aber kein Angebot. Daher mach ich mich deswegen auch nicht mehr wirklich heiß.
Das 2.Angebot mag zwar wieder wie ein Witz vorkommen, aber pack da nochmal 2 Mio drauf, dann wird Allofs schon anfangen zu schwitzen!
Das 2.Angebot mag zwar wieder wie ein Witz vorkommen, aber pack da nochmal 2 Mio drauf, dann wird Allofs schon anfangen zu schwitzen!
bei 5Millionen? Kann ich mir nicht vorstellen!

Da wird es dann aber konkreter, und dann wollen wir mal sehen wer hier noch lacht![]()

na wenn du dann noch lachst, wenn Naldo geht, dann zweifle ich ernsthaft an deinem Verstand![]()
Also dieser Verein ist schon etwas lächerlich:stirn:

Dante kann für 5 Mio Gladbach verlassen. Wäre ein guter Ersatz. 7 Mio. für Naldo, 5 Mio. für Dante= 2 Mio. Gewinn. Warum nicht.

Ständig diese Milchmädchenrechnungen!
Schon mal was von Handgeld gehört? Die Ausstiegsklausel gilt bei Dante erst für den Sommer, will man ihn jetzt haben wird ihn Gladbach auch nicht für unter 10 gehen lassen.
Und warum sollte Dante zu uns wechseln wollen? Der will sich verbessern!
Du hast es nicht verstanden, gell? Dante jetzt im Winter für den Sommer verpflichten, Naldo im Sommer abgeben.

Ständig diese Milchmädchenrechnungen!
Schon mal was von Handgeld gehört? Die Ausstiegsklausel gilt bei Dante erst für den Sommer, will man ihn jetzt haben wird ihn Gladbach auch nicht für unter 10 gehen lassen.
Und warum sollte Dante zu uns wechseln wollen? Der will sich verbessern!