Mir war allerdings immer so, das das gezahlt wird wenn jemand Ablösefrei zu haben ist und nicht noch zusätzlich zur Ablöse dazu!
Handgeld gibt es glaube ich immer, nur ist der bei Ablösefreien-Spielern exorbitant höher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir war allerdings immer so, das das gezahlt wird wenn jemand Ablösefrei zu haben ist und nicht noch zusätzlich zur Ablöse dazu!
Handgeld gibt es glaube ich immer, nur ist der bei Ablösefreien-Spielern exorbitant höher

ok danke, hab ja selber noch nie so nen Vertrag unterschrieben![]()

Musst nur die Profis fragen![]()
ich stell mir grad die Gesichter vor, ich glaub glatt ne Antwort bekomme ich da nicht! Aber dafür hab ich was zum Lachen.

Das war auch mein Gedanke![]()
und da du mich kennst, weißt du das ich das sogar glatt machen würden!

http://www.finalsports.com.br/04/headline.php?n_id=172882
Von Naldos PR-Seite gab es auf Nachfrage von der portugiesischen Zeitung Zero Hora ein Statement, in dem man klar stellt, dass Naldo wirklich Schmerzen hatte und nicht wie von der Zeitung berichtet, Naldo die Verletzung aufgrund der Verhandlungen vorgetäuscht habe. Der letzte Satz des Statements: "Der Spieler Naldo möchte hiermit mitteilen, dass er Werder Bremen nicht verlassen und weiterhin für den Verein in der Bundesliga auflaufen wird. Damit wird jede Möglichkeit eines Wechsels zu SC Internacional beendet".

Bis zum nächsten Angebot aus Brasilien...![]()

Bis zum nächsten Angebot aus Brasilien...![]()