Danke für dein Verständnis aber schön das es wenigstens ein paar wenige, auserwählte verstehen!Tut mir leid das du das alles nicht verstehst, aber Betriebswirtschaft ist halt nihct für jeden was!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für dein Verständnis aber schön das es wenigstens ein paar wenige, auserwählte verstehen!Tut mir leid das du das alles nicht verstehst, aber Betriebswirtschaft ist halt nihct für jeden was!

Danke für dein Verständnis aber schön das es wenigstens ein paar wenige, auserwählte verstehen!![]()

Ok ich werde mal den Finanzthtrad durchforsten und mal schauen ob ich durch lesen dieses, meine Bildparolen einstellen kann. Denn Bildparolen liegen mir im Zusammenhang mit Werder natürlich auch fern! Aber ich hoffe du verstehst schon was ich damit aussagen wollte, denn egal wie sich das durchforsten des Finanzthreads auch gestaltet, ob wir dort zurecht stehen wo wir stehen (Finanziell) oder nicht, ob es misswirtschaft gab (z.B Verträge) oder nicht, unser Werder steht im Verhältnis zu anderen Vereinen (für einen aussenstehenden betrachtet und hier zähle ich mich natürlich dazu) nicht gut da, wenn man die Vergangenheit betrachtet und deren und unsere "ERFOLGE"! Das wollte und will ich eigentlich noch immer damit sagen!
Ja wenn man die Bilanzen der letzten Jahre sich anschaut und die auch verstehen kann, ist die Nachvollziehbarkeit der Finanzen nihct nur für ein paar, wenige auserwählte möglich.
Mich nervt einfach das dies (nihct nur von dir) einfach immer so in den Raum gestellt wird, obwohl es quatsch und nachvollziehbar ist.
Schau dich mal im Finanzthread um und mach dich erst mal wirklich kundig bevor du hier sinnlose "Parolen" auf BILD Niveau raus haust.
Ok ich werde mal den Finanzthtrad durchforsten und mal schauen ob ich durch lesen dieses, meine Bildparolen einstellen kann. Denn Bildparolen liegen mir im Zusammenhang mit Werder natürlich auch fern! Aber ich hoffe du verstehst schon was ich damit aussagen wollte, denn egal wie sich das durchforsten des Finanzthreads auch gestaltet, ob wir dort zurecht stehen wo wir stehen (Finanziell) oder nicht, ob es misswirtschaft gab (z.B Verträge) oder nicht, unser Werder steht im Verhältnis zu anderen Vereinen (für einen aussenstehenden betrachtet und hier zähle ich mich natürlich dazu) nicht gut da, wenn man die Vergangenheit betrachtet und deren und unsere "ERFOLGE"! Das wollte und will ich eigentlich noch immer damit sagen!
Macht euch keine Sorgen:
Zumal ich 7 Mio. eigentlich für einen schlechten Scherz halte...
Da lag ich mit meiner ironisch gemeinten Frage ob sie denn nun 2 Millionen geboten haben nicht so falsch. Also dieser Verein ist schon etwas lächerlich:stirn:Zitat von [SVW]Andi;2014129:Natürlich ist das ein schlechter Scherz. Wenn KA ihn bei dieser geringen Summe gehen lassen würde, würde ich ziemlich an ihm zweifeln. Für Naldo kann man locker 18 Millionen und mehr verlangen.
Zitat von [SVW]Andi;2014129:Für Naldo kann man locker 18 Millionen und mehr verlangen.

Da lag ich mit meiner ironisch gemeinten Frage ob sie denn nun 2 Millionen geboten haben nicht so falsch. Also dieser Verein ist schon etwas lächerlich:stirn:

Ich hab spontan gelacht, als ich 3 Mio gelesen habe. In was für einer Fantasiewelt leben die denn da drüben, dass die meinen, wir würden Naldo für so wenig ziehen lassen?
:stirn:
Ich faende einige der kursierenden Summen, zB. 5 Millionen auch zu gering, aber 18 Millionen meinst du doch hoffentlich selber nicht ernst. Das ist der Betrag, den wir fuer Oezil bekommen und der Unterschied zwischen Naldo und Oezil liegt ja wohl auf der Hand![]()
@Werder-Raupe,
das sehe ich genau wie du, nur mit der Einschränkung, dass auch "deine" Forderung noch etwas zu hoch ist.

10-15 Mio würde man für Naldo auf jeden Fall bekommen. Für mich ist Naldo wieder einer der besten IV der Liga mit einem hervorragendem Stellungsspiel. Selbst ein Sokratis der sicherlich auch einen guten IV abgeben würde, könnte Naldo zumindest in dieser Saison nicht gleichwertig ersetzten. Wenn Werder um die internationalen Plätze mitspielen will, dann sollte man Naldo auf jeden Fall behalten.