Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Naldo in der Winterpause abgegeben wird, wird es in der kommenden Saison wieder nichts mit dem internationalen Geschäft - er kann nicht kurzfristig adäquat ersetzt werden.

Wenn Naldo in der Winterpause abgegeben wird, wird es in der kommenden Saison wieder nichts mit dem internationalen Geschäft - er kann nicht kurzfristig adäquat ersetzt werden.

Die kolportierte Forderung von Werder in Höhe von sieben Millionen Euro wolle er aber nicht erfüllen: "So viel Geld werden wir nicht bezahlen."
Kann doch nicht sein das sich ein Verein wie der BVB einen Reus (den ich mit Daems für den besten der Gladbacher halte) für 17,1 Millionen kaufen kann und wir bei 7-8 Millionen für unseren besten Spieler neben Piza schwach werden.
Wenn die Dortmunder nicht Götze in der Sommerpause verkaufen beginne ich daran zu zweifeln ob unser Vorstand artgerecht mit den Transfereinnahmen bzw. Geld für die Teilnahme an EL / CL umgegangen ist.
Sollte man schwach werden und Naldo für 7-8mio ziehen lassen sehe ich schwarz für die Rückrunde.
laut bild darf DANTE im sommer für festgeschriebene 5 mille gehen kriegt werden 7 mille für naldo dann dante im winter schon holen da könnte man wohl mit leben auch wenn ich hoffe das naldo bleibt:svw_applaus:

JEP.....Ich kann es auch nicht nachvollziehen das Dortmund uns innerhalb eines Jahres im Sportlichen, im Ansehen und im Finanziellen überholt hat oder haben soll, da holen die einfach mal einen Spieler für 17,5Mio nach Dortmund, nach der ersten Meisterschaft seit ewigkeiten! Und was haben wir oder besser gesagt, die Werder Führung nach 7 erfolgreichen Jahren erschaffen oder besser gesagt vollbracht (Finanziell goldene Zeiten, wie ich meine)? Wir haben kein Moos, wir haben eine Durchschnittsmannschaft, eine Überbezahlte wie man sagen muss (wer macht eigenlich die VerträgeKann doch nicht sein das sich ein Verein wie der BVB einen Reus (den ich mit Daems für den besten der Gladbacher halte) für 17,1 Millionen kaufen kann und wir bei 7-8 Millionen für unseren besten Spieler neben Piza schwach werden.
Wenn die Dortmunder nicht Götze in der Sommerpause verkaufen beginne ich daran zu zweifeln ob unser Vorstand artgerecht mit den Transfereinnahmen bzw. Geld für die Teilnahme an EL / CL umgegangen ist.
Sollte man schwach werden und Naldo für 7-8mio ziehen lassen sehe ich schwarz für die Rückrunde.
), und wir denken tatsächlich darüber nach, unseren Turm, unsere letzte Bastion ja ich will sagen, unsere einzige Hoffnung auf einen Internationalen Platz, zu verhökern... Wie kann das sein? Warum haben wir nur noch eine Durchschnitts Mannschaft? Warum haben wir kein Geld? Mann da muss das Geld echt verbrannt worden sein wenn wir so arme Schweine sind! ICH KANN ES NICHT VERSTEHEN!!! Unsere Abwehr ohne Naldo, uiiiiuiiiuiii das würde/wird HART! In diesem Sinne Lebenslang Grün-Weiss!:svw_applaus:^2 Fragen: ironie? Oder willst du nicht lesen?
Ich finde es von Naldo auch schwach. Ewig verletzt und Bremen hat ihn nie fallen lassen. Kaum kann er wieder spielen will er weg, Dankbarkeit sieht anders aus.
Und im Team von Brasilien hat er keine Chance, da gibt es bessere als ihn. Also ist das Argument er kann sich in Brasilien besser für das Team empfehlen Schwachsinn.
Wie kann das sein? Warum haben wir nur noch eine Durchschnitts Mannschaft? Warum haben wir kein Geld? Mann da muss das Geld echt verbrannt worden sein wenn wir so arme Schweine sind! ICH KANN ES NICHT VERSTEHEN!!! Unsere Abwehr ohne Naldo, uiiiiuiiiuiii das würde/wird HART! In diesem Sinne Lebenslang Grün-Weiss!:svw_applaus: