Zitat von Werder-Bär;1955244:Wolf hat eben zuletzt unglücklich gespielt. Er wird hoffe ich morgen seine Chance nutzen wie es Prödl auch tat als er spielen durfte. Und wir können auch ohne Naldo gewinnen. Haben wir zu Saisonbeginn ja auch geschafft.
Da hatten wir aber noch einen gegenüber der Vorsaison verbesserten Merte zur Verfügung. Eine IV Prödl/Wolf in Gladbach macht mir, ehrlich gesagt, wenig Vertrauen. Auf lange Sicht würde ich gerne auch mal Sokratis in einem Pflichtspiel in der IV sehen (wobei mir klar ist, dass er im Augenblick auf rechts ziemlich unverzichtbar ist). Und zu Wolf: Vielleicht tu ich ihm ein bisschen Unrecht, aber ich war von Anfang an gegen diesen Transfer, und seine relativ hohe Fehlerquote (vor allem beim Spielaufbau) hat an dieser Einschätzung wenig geändert. Wobei ich einräume, dass er auch gute Szenen hat (und sogar torgefährlich sein kann).
Wolf hat eben zuletzt unglücklich gespielt. Er wird hoffe ich morgen seine Chance nutzen wie es Prödl auch tat als er spielen durfte. Und wir können auch ohne Naldo gewinnen. Haben wir zu Saisonbeginn ja auch geschafft.