Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Werder-Bär;1955244:
:tnx: Wolf hat eben zuletzt unglücklich gespielt. Er wird hoffe ich morgen seine Chance nutzen wie es Prödl auch tat als er spielen durfte. Und wir können auch ohne Naldo gewinnen. Haben wir zu Saisonbeginn ja auch geschafft.

Da hatten wir aber noch einen gegenüber der Vorsaison verbesserten Merte zur Verfügung. Eine IV Prödl/Wolf in Gladbach macht mir, ehrlich gesagt, wenig Vertrauen. Auf lange Sicht würde ich gerne auch mal Sokratis in einem Pflichtspiel in der IV sehen (wobei mir klar ist, dass er im Augenblick auf rechts ziemlich unverzichtbar ist). Und zu Wolf: Vielleicht tu ich ihm ein bisschen Unrecht, aber ich war von Anfang an gegen diesen Transfer, und seine relativ hohe Fehlerquote (vor allem beim Spielaufbau) hat an dieser Einschätzung wenig geändert. Wobei ich einräume, dass er auch gute Szenen hat (und sogar torgefährlich sein kann).

Für ihn gilt dasselbe wie für Pizarro. Ist einfach eine Klasse besser als seine Mannschaftskollegen. Fraglich, ob er sich mit dem Mittelmaß, auf das wir zusteuern, zufrieden gibt.

...leider hab´ich geahnt, das es die beiden net können! Ja es gehören alle dazu, jedoch die beiden brauchen neben sich ne Stütze, weil sie´s so niemals nie hin bekommen!!!

Eine Stütze ist hier einfach mal falsch. Wenn das Defensivverhalten von der ganzen restlichen Mannschaft nicht stimmt, macht auch ein Naldo da hinten nicht alles wieder wett! Da rennt sich ja Naldo nen Wolf und wir kassieren trotzdem noch Gegentore!

Ja, wahrscheinlich liegt das Ergebnis am Fehlen Naldos und nicht am Defensivverhalten der gesamten Mannschaft. Ist viel schlüssiger.

Eine Stütze ist hier einfach mal falsch. Wenn das Defensivverhalten von der ganzen restlichen Mannschaft nicht stimmt, macht auch ein Naldo da hinten nicht alles wieder wett! Da rennt sich ja Naldo nen Wolf und wir kassieren trotzdem noch Gegentore!

2x:tnx:

hach - da fischt man das werdermagazin aus dem briefkasten und dann grinst einen so ein dunkler, grün gekleideter typ dick und fett vom titelblatt an. schönes interview mit unserem langen :applaus: :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back