Wo zeigt er denn noch Defizite?
Laut Schaaf im Zusammenspiel mit seinen Abwehrkollegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo zeigt er denn noch Defizite?
Laut Schaaf im Zusammenspiel mit seinen Abwehrkollegen.

Kommt er zu spät in die Zweikämpfe? Was ist mit seinem Stellungsspiel? Hat er das noch drauf? Ich hab ihn diese Saison noch überhaupt nicht spielen sehen, deswegen kann ich selbst noch garnichts beurteilen![]()
Er war 15 Monate verletzt. Er braucht mind. 3 Monate, um einigermaßen wieder fit zu werden und um die Automatismen in der Abwehr zu beherrschen. Alles andere ist zwar wünschenwert aber illusorisch.
Naja ist ja nun aber nicht so, als wäre er erst gestern ins Mannschaftstraining eingestiegen! Woher auch immer du diese 3 Monate nimmst!
Ein Spieler wie z.B. Papastathopoulos war ein paar Tage im Training, und hat dann schon in Testspielen sehr souverän agiert. Naldo ist seit einigen Wochen im Training, hat 3 Testspiele gespielt, und spielt nicht ansatzweise wie Papastathopoulos nach einigen Tagen Training. Und woran liegt das? Dass Naldo 15 Monate verletzt war. Nach einer solchen Leidenszeit kann man mit mehreren Monaten bis zum sicheren Spiel rechnen. Wie man es auch in des Tests bemerkt. So weit hergeholt sind die 3 Monate nicht.

Jep. Und sollte es am Ende beim Stand von 0:0 kurz vor Schluß einen Freistoß geben, wäre ich für seine Einwechselung!Zitat von [Sportfreund];1868436:Hätte trotzdem nichts dagegen, Naldo auf die Bank zu setzen. Als Motivation für ihn, ein wenig für die Mannschaft und vor allem für die Fans. Wäre super.![]()

Zitat von [Sportfreund];1868436:Hätte trotzdem nichts dagegen, Naldo auf die Bank zu setzen. Als Motivation für ihn, ein wenig für die Mannschaft und vor allem für die Fans. Wäre super.![]()

Jep. Und sollte es am Ende beim Stand von 0:0 kurz vor Schluß einen Freistoß geben, wäre ich für seine Einwechselung!![]()
Im Frühjahr wäre ich mit so einer Aktion einverstanden gewesen. Aber mittlerweile herrscht selbst um den 18. Platz ein Konkurrenzkampf und den sollte man möglichst gesund halten...
Es ist aber für einen Spieler schon ein Unterschied, ob er in der Mannschaft ist, oder auf dem VIP-Rang Gold Platz nehmen darf.Zitat von [Sportfreund];1868455:Na komm, ob da nun der 5. Mittelfeldspieler oder ein Thy auf der Bank sitzt ist auch egal - die haben genau so wenige Chancen auf eine Einwechslung wie ein dritter IV.
Punkt für Gustav !Es ist aber für einen Spieler schon ein Unterschied, ob er in der Mannschaft ist, oder auf dem VIP-Rang Gold Platz nehmen darf.

Es ist aber für einen Spieler schon ein Unterschied, ob er in der Mannschaft ist, oder auf dem VIP-Rang Gold Platz nehmen darf.