wohl eher das
http://www.restaurant-luv.de/
http://www.restaurant-luv.de/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [Sportfreund];1847554:Hmmm, und ich habe LUV mit SUV verwechselt.
Es ist spät, ich mache besser aus bevor schlimmere Dinge passieren.
ich bin dafür, dass er nun wieder einsteigt: 100% Naldo 100% Werder 100% Derbysieg (für den es einen Naldo in der Startelf braucht) Basta :cool:
Die Länderspielpause ist jetzt auf jeden Fall ein Segen um sich neu zu sortieren in der Abwehr. Auch Naldo kann in den zwei Wochen nochmal richtig reinhauen und auch das Testspiel am Samstag gut nutzen. Ich bin zuversichtlich, dass er doch schon bald, den jetzt freien Platz im Kader einnimmt.
Bin ich eigentlich der Einzige, der Naldo perspektivisch im DM sieht???
Bei diesem momentanen (Über)angebot an IV wäre es für mich eine super interessante Lösung. Fritz wieder zurück auf die rechte Seite. und 2 von den 3 Kandidaten Sokratis,Prödl und Wolf als IV.
Bin ich eigentlich der Einzige, der Naldo perspektivisch im DM sieht???
Bei diesem momentanen (Über)angebot an IV wäre es für mich eine super interessante Lösung. Fritz wieder zurück auf die rechte Seite. und 2 von den 3 Kandidaten Sokratis,Prödl und Wolf als IV.
Eher würde man wohl Sokratis dort aufstellen als Naldo. Würde auch mehr Sinn machen.
Naldo ist ein langer Schlacks, aber technisch aüßerst beschlagen
Meiner Meinung nach fehlt es bei den Leuten im DM momentan einfach am schnellen Umschalten. Die Spieleröffnung dauert mir persönlich einfach zulange...
Inwiefern mehr Sinn machen??
Naldo ist ein langer Schlacks, aber technisch aüßerst beschlagen und er kann vor allem sehr schnell umschalten und hat den Blick für eine Lücke, was man an seinen Tempovorstößen immer wieder sehen konnte.
Natürlich wird es sicher eh nicht so kommen,auch aufgrund der getätigten Transfers etc., aber meiner Meinung nach könnte Naldo genau der Baustein sein, der uns noch fehlt.
Meiner Meinung nach fehlt es bei den Leuten im DM momentan einfach am schnellen Umschalten. Die Spieleröffnung dauert mir persönlich einfach zulange...
Natürlich macht Sokratis mehr Sinn im DM als Naldo, nicht nur, weil Sokratis dies (und viele Defensiv-Positionen) schon gespielt hat. Rehhagel liess ihn bei der WM sogar Manndecker gegen Messi spielen, ein Duell, welches Sokratis übrigens nicht zwingend verloren hat.
Naldo hält schon als IV oft nicht die Position, treibt gerne den Ball, braucht Absicherung oder mindestens Nebenleute, die effektiv mitarbeiten. Als DM wäre das wenig nützlich, zumal seine Spielübersicht und -eröffnung eher mäßig ist. Als Rautensechser bräuchte er zudem möglichst schnellen Spielaufbau mit wenig Kontakten (idealerweise One-Touch), müsste Verlagerungen auf die Seite oder in die Tiefe bringen, wenn das Spielgeschehen zu eng ist, Räume erkennen. Dies ist mir bei Naldo nicht als herausragende Fähigkeit aufgefallen.
Ausserdem ist Naldo in der IV alternativlos. Nach Merte`s Abgang hab ich ohnehin Bauchschmerzen, wer da die Kommando`s geben, die Abwehr stellen soll, solange Naldo nicht einsatzbereit ist. Ein weiterer, der das einigermaßen konnte, war Pasanen und der ist ebenfalls weg.
Edit: @Karlotto, da hatten wir wohl ähnliche Gedanken. Hab`s grad erst gesehen.
.