Naja auf den Bildern vom Weser-Kurier ist Pizarro mit Ball zu sehen...
ja aber auf werder.de steht das naldo heute mittag mit dem ball weiter trainiert piza ist aber noch nicht so weit das er heute mittag weiter mit dem ball trainieren kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja auf den Bildern vom Weser-Kurier ist Pizarro mit Ball zu sehen...
Wenn du dir jetzt eine Zerrung holst, dann ist Naldo auch weiter als du, aber du wirst trotzdem früher wieder fit werden.
Geh ich mal von aus

Wollen wir mal gucken, ich hab mir gestern Abend beim Training eine Zerrung im Oberschenkel geholt.
Ich werde euch informieren![]()

5 auf Naldo
go Naldo go :applaus::applaus::applaus:![]()

Ich glaub Naldo ärgert sich über dieses Foul am meisten, vor allem wenn es von solchen (Die Verwarnung nehm ich in Kauf) Vollpfosten wie euch bejubelt wird... :stirn:

Ist so schön in mal wieder hier auf dem Trainingsplatz zu sehen und dann noch das Naldogrinsen. :applaus:
Hoffentlich, hoffentlich läuft weiter alles gut bei ihm. Wünsche es ihm so sehr.

Ich hab ne neue Theorie
Was derzeit in Bremen abgeht, kein Geld und möglicher Abschied von KATS ist alles nur Show. Das ist eine Maßnahme fürs Team-Building, da die fitten Spieler so enger zusammenrücken sollen. Die Spieler denken sich bestimmt, " Als ob wir ohne die Verletzten so schlimm wären, na wenn die sich mal da nicht täuschen und alles zeigen was in ihnen steckt. Das war ja auch einer der großen Probleme in der abgelaufenen Saison.
Am Ende spielen wir zum Saisonstart mit Merte und Naldo in der Startelf.![]()

Und Diego kommt zurück![]()

Am Ende spielen wir zum Saisonstart mit Merte und Naldo in der Startelf.![]()
das wär jawohl richtig lustig, dann wäre dieses ganze Theater umsonst.