Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wow er läuft wieder und der Ball ist auch im Spiel. Das sieht doch zumindest nicht nach Invalidität aus.

:applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:

im hinterkopf ist immernoch skepsis und die befürchtung sich zufrüh gefreut zu haben, aber das klingt echt fast zu schön um wahr zu sein und ich drück
alle verfügbaren daumen das seine genesung gut voran geht und er bald wieder ins mannschaftstraining einsteigen kann. :)

Geil - übernächste Woche hab ich Urlaub und da geht es nach Bremen zum Training - und dann ist einer meiner Lieblingsspieler voraussichtlich auch wieder vor Ort!

Die letzten zwei Male war er wegen Verletzung nicht da, als ich da war!

Wie ist denn dieses Training jetzt zu bewerten?
Heißt das, dass Naldo bald(Saisonstart) wieder spielen kann? Immer davon ausgehend, dass er schmerzfrei bleibt, je intensiver das Programm wird.

Freude ja, aber mal abwarten wie er die weiteren Trainingseinheiten verkraftet. Aber schön ihn wieder auf dem Rasen zu sehen! :thumb:

Was mich bei den Bildern besonders freut - seine Oberschenkel- und Wadenmuskulatur sieht sehr gut austrainiert aus. D.h. er wird mit Kraftübungen sscheinbar dafür gesorgt haben, nicht all zu viel Muskelmasse verloren zu haben. Im Gegenteil, er wirkt sogar "kräftiger" als zuvor.
Das lässt zumindest die leise Hoffnung zu, daß er körperlich nicht all zu viel verloren hat.
Einfach geile Bilder...:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back