Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Prödl Boenisch und so sind auch verletzt aber bei keinen würde ich mich mehr freuen wenn er wieder fit ist wie bei Naldo
eine ganze saison zu verpassen ist doch so wie ein Lebensjahr im Koma liegen also so ist das doch für ein Profi

http://www.fussballtransfers.com/bu...ucht-werder-sendet-spione-nach-schweden_20647

In diesem Artikel aus dem Neuverpflichtungsinfopool wird berichtet, dass Naldo derjenige ist, der unter den verletzten IV nocham ehesten wieder einsatzfähig sein kann.

Ich hoffe dass da in soweit was dran ist, als das er bald wieder dabei ist!

Na das ist mal erfreulich zu hören. Hoffe auch, dass die noch nie gehörten genannten Spieler auch was taugen :D

http://www.fussballtransfers.com/bu...ucht-werder-sendet-spione-nach-schweden_20647

In diesem Artikel aus dem Neuverpflichtungsinfopool wird berichtet, dass Naldo derjenige ist, der unter den verletzten IV nocham ehesten wieder einsatzfähig sein kann.

Ich hoffe dass da in soweit was dran ist, als das er bald wieder dabei ist!

Interessant. Interessant deshalb, weil ja nicht einmal die Ärzte wissen, wann er wieder fit sein wird. Aber okay, das Thema hatten wir ja schon.^^

Das ist doch Unsinn. Merte wird am Ehestens zu Saisonbeginn fit sein und nicht Naldo. Der hat doch ein Jahr nicht gespielt und Merte erholt sich von einer Verletzung, mit der er sogar in der Rückrunde noch gespielt hat. Wenns hart auf hart kommt, wird Merte auf dem Platz stehen.

Am liebsten wäre mir natürlich sie wären allesamt zu Saisonbeginn topfit, das darf jedoch als utopisch angesehen werden.
Was mir jedoch wichtig ist, ist dass nicht mehr vom Karriereende gesprochen wird, was ich auch, als das damals hier mehrere taten, als etwas zu pessimistisch angesehen habe.
Dass Naldo nicht sofort wieder der Alte ist nachdem er über ein Jahr ausgesetzt hat, dürfte glaube ich allen klar sein, trotzdem wird der Tag an dem er wieder mit der Mannschaft trainieren kann ein sehr freudiger sein, weil er meiner Meinung nach für die Mannschaft immens wichtig ist.
Wie lange seine Reha dauert, sollte dabei meines Erachtens nach sekundär sein!

@Eisbear das glaub ich auch wenns hart auf hart kommt wird merte auch mit verletzung spielen

Bin ich nicht unbedingt fuer... Nicht, dass sich die Verletzung noch verschlimmert, und er dann laenger ausfaellt...

Ich wuerde ja sagen, Naldo langsam an den Spielbetrieb wieder ranzufuehren (a la Rolfes bei Leverkusen) waer das Beste, auch wenn er die komplette Vorbereitung mitmachen kann... Spielpraxis wird ihm fehlen...

wobei ich behaupte, dass man besser ne ganze Saison verpassen kann und dann die Saisonvorbereitung machen kann als MItten in der Saison wieder zu kommen. So geht es zumindest mir.... Nachm Urlaub haben doch alle "runtergefahren" und müssen rebootet werden.....

Ich denke wir sehen unseren Strahlemann zum Trainingsbeginn aufn Platz. Optimismus raus!!!:thumb:

Witzig!
Mir hat gestern jemand erzählt, dass er in der Fussi-Bild gelesen hätte, Naldo würde zur Saisoneröffnung wieder mit trainieren. Naja die Bild weiß halt so Sachen.... :lol:

So ein Satz ist schnell geschrieben und verkauft natürilch gut.

Solange man offiziell nichts hört, wird am Comeback gearbeitet.

Ich meine heute in der Presseschau in einem link irgendwo gelesen zu haben, das die Rückkehr von Naldo ins Mannschaftstraining und in die BuLi Mannschaft noch lange dauern wird. Hörte sich nicht gut an. Eigentlich müßte doch eine Rückkehr schon unmittelbar bevorstehen, wenn man sich an die ursprünglichen Verlautbarungen nach der Brasilien-OP erinnert ?

Naldo selber wollte ja noch in der letzten Saison wieder eingestiegen sein.

Ich meine heute in der Presseschau in einem link irgendwo gelesen zu haben, das die Rückkehr von Naldo ins Mannschaftstraining und in die BuLi Mannschaft noch lange dauern wird. Hörte sich nicht gut an. Eigentlich müßte doch eine Rückkehr schon unmittelbar bevorstehen, wenn man sich an die ursprünglichen Verlautbarungen nach der Brasilien-OP erinnert ?

Naldo selber wollte ja noch in der letzten Saison wieder eingestiegen sein.

Demnach hätte er schon in der Rückrunde wieder spielen können. ;)
Schneller wäre er im Übrigen auch ohne OP nicht fit geworden, aber auch nicht langsamer.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back