eben die saisonüberblicke der letzten jahre angeschaut. da merkt man schon, wie doll der junge fehlt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

http://www.fussballtransfers.com/bu...ucht-werder-sendet-spione-nach-schweden_20647
In diesem Artikel aus dem Neuverpflichtungsinfopool wird berichtet, dass Naldo derjenige ist, der unter den verletzten IV nocham ehesten wieder einsatzfähig sein kann.
Ich hoffe dass da in soweit was dran ist, als das er bald wieder dabei ist!

http://www.fussballtransfers.com/bu...ucht-werder-sendet-spione-nach-schweden_20647
In diesem Artikel aus dem Neuverpflichtungsinfopool wird berichtet, dass Naldo derjenige ist, der unter den verletzten IV nocham ehesten wieder einsatzfähig sein kann.
Ich hoffe dass da in soweit was dran ist, als das er bald wieder dabei ist!
eine ganze saison zu verpassen ist doch so wie ein Lebensjahr im Koma liegen also so ist das doch für ein Profi

@Eisbear das glaub ich auch wenns hart auf hart kommt wird merte auch mit verletzung spielen
wobei ich behaupte, dass man besser ne ganze Saison verpassen kann und dann die Saisonvorbereitung machen kann als MItten in der Saison wieder zu kommen. So geht es zumindest mir.... Nachm Urlaub haben doch alle "runtergefahren" und müssen rebootet werden.....
Ich denke wir sehen unseren Strahlemann zum Trainingsbeginn aufn Platz. Optimismus raus!!!:thumb:
Bei Naldo (ebenfalls Knorpelschaden) ist beim Club sogar vom Karriereende die Rede.

So ein Satz ist schnell geschrieben und verkauft natürilch gut.
Solange man offiziell nichts hört, wird am Comeback gearbeitet.

Ich meine heute in der Presseschau in einem link irgendwo gelesen zu haben, das die Rückkehr von Naldo ins Mannschaftstraining und in die BuLi Mannschaft noch lange dauern wird. Hörte sich nicht gut an. Eigentlich müßte doch eine Rückkehr schon unmittelbar bevorstehen, wenn man sich an die ursprünglichen Verlautbarungen nach der Brasilien-OP erinnert ?
Naldo selber wollte ja noch in der letzten Saison wieder eingestiegen sein.