Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ob Naldo bis zum Saisonende noch einmal für den abstiegsbedrohten Bundesligisten auflaufen kann, ist weiter ungewiss. "Es wird schwierig, aber es ist nicht unmöglich", sagte Naldo, dem bei der Operation Knochen gebrochen wurden, damit Blut aus dem verletzten Bein fließen konnte. In Bremen soll der Brasilianer nun wieder seine Muskulatur aufbauen.
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/319073/Naldo+ist+zurueck+in+Bremen.html

Naldo fällt noch 6 Monate aus
Denn bei der OP in Caxias do Sul wurde laut Naldo der Knochen aufgebohrt, um den Abfluss des Blutes zu erleichtern. Doch dabei wurde der Knorpel im Knie massiv in Mitleidenschaft gezogen. Kein Wunder, dass die ihn in Deutschland behandelnden Ärzte wie Werder-Doc Götz Dimanski, Knie-Guru Ulrich Boenisch und DFB-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt eindringlich vor diesem gefährlichen Eingriff warnten. Doch der ungeduldige Naldo setzte seinen Willen durch.

Der Naldo-Schock. Er hat jetzt auch noch einen Knorpelschaden!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...o/faellt-mit-knorpelschaden-6-monate-aus.html

Na Klasse. :wall:

Wirft irgendwie ein ganz anderes Licht jetzt, auf die Kompetenz der deutschen Ärzteschaft, die hier doch sehr in Frage gestellt wurde.

Wo sind sie jetzt, die ganzen Spezialisten, die Dimanski dafür mit Dreck überzogen haben?

Woher weiß die BILD von dem angeblichen Knorpelschaden?

Bei keiner anderen Quelle (incl. Naldos Aussagen) war davon die Rede...

Und Naldo würde selbst wohl kaum so einen fröhlichen Eindruck machen wenn der BILD-Bericht der Wahrheit entspricht...

Fragen über Fragen, bin echt gespannt, was wirklich Sache ist!

Gruß vom
Werder-Oldie

Woher weiß die BILD von dem angeblichen Knorpelschaden?

Bei keiner anderen Quelle (incl. Naldos Aussagen) war davon die Rede...

Und Naldo würde selbst wohl kaum so einen fröhlichen Eindruck machen wenn der BILD-Bericht der Wahrheit entspricht...

Fragen über Fragen, bin echt gespannt, was wirklich Sache ist!

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich vermute mal, weil jeder 5.Klässler sich beim Blick auf eine Anatomie-Zeichnung des Knies und einer groben Erklärung der OP-Methode erklären kann, dass es nahezu unmöglich ist, den Knorpel nicht zu verletzen :rolleyes:
Kannst du nicht wenigstens ein paar winzige, kleine Informationen einholen bevor du solche Verleumdungen postest wie von dir hier üblich? (siehe unten)

Meinetwegen können sie sogar Steinzeitmethoden anwenden, selbst die dürften erfolgversprechender sein als die neuzeitlichen "Dimanski/Müller-Wohlfahrt/Boenisch-Professoren- und Doktoren-Methoden"...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie
(der dieses "Sonnenschein-Lächeln" von Naldo seeehr vermißt hat....)

Da Knorpelschäden bei dieser Art OP nun mal sehr, sehr, sehr wahrscheinlich sind, macht man sie hier ja auch nur im Notfall.
Man kann nur hoffen, dass das alles noch halbwegs gut verheilt.

Ich vermute mal, weil jeder 5.Klässler sich beim Blick auf eine Anatomie-Zeichnung des Knies und einer groben Erklärung der OP-Methode erklären kann, dass es nahezu unmöglich ist, den Knorpel nicht zu verletzen :rolleyes:
Kannst du nicht wenigstens ein paar winzige, kleine Informationen einholen bevor du solche Verleumdungen postest wie von dir hier üblich? (siehe unten)

@ "Professor" kastemato:

Sehr seltsam, das außer der BILD bis dato NIEMAND von einem Knorpelschaden spricht...sind sicherlich alles Grundschüler in den Medienredaktionen...

Ach, und mein Witz mit der "Steinzeit" war also Verleumdung? :lol::lol::lol:

Sorry, aber mir tun Leute wie Du echt leid, die NULL Humor verstehen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Nur gut, das ich hier nicht im "unterkühlten" Norddeutschland lebe, wo man zum Lachen in den Keller geht...

Ach, wir haben ja jetzt Karnevalszeit: Schlimm, was da jetzt alles an Verleumdungen und dummen Sprüchen gebracht wird...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

man könnte doch einfach mal sagen, dass man sich geirrt zu haben scheint, und die grottigen ärzte aus deutschland vielleicht doch nicht so ganz unrecht hatten.

Stattdessen flüchtet man sich lieber in Sarkasmus. :thumb:

man könnte doch einfach mal sagen, dass man sich geirrt zu haben scheint, und die grottigen ärzte aus deutschland vielleicht doch nicht so ganz unrecht hatten.

Stattdessen flüchtet man sich lieber in Sarkasmus. :thumb:

Ich bin der erste der das macht, aber ERST DANN, wenn das TATSACHEN sind.
Und bisher haben wir nur diesen "seltsamen" BILD-Artikel und deren Mutmaßungen. Ihr glaubt der BILD doch sonst kaum...

Außerdem: Wer weiß denn, wie es weitergegangen wäre, wenn Naldo nicht zur OP nach Brasilien wäre, hier wurde nun schon ein Dreivierteljahr ohne jeden Erfolg "herumgedoktert" und alle Beteiligten waren ziemlich ratlos...

Desweiteren stört mich, wie hochnäsig, arrogant und abfällig über die brasilianischen Ärzte hier geredet wird. Das sind mit Sicherheit keine ahnungslosen Anfänger, die mit "18. Jahrhundert-Methoden" arbeiten! Nicht alles was deutsch ist muß das beste sein, andere können auch was und in vielen Bereichen ist Deutschland schon überholt worden.

Gruß vom
Werder-Oldie
(der jetzt schlafen geht und morgen in Ruhe erstmal andere Medienberichte in Sachen Naldo einholt)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back