Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber nicht im laufenden Wettbewerb antesten bitte.
Wer seine Vorstöße in Erinnerung ruft in denen er dann kürzeste Pässe zum Gegner spielt, sollte zumindest erstmal scheuen ob das funzt. Außerdem einen IV mit einer derartigen raumgreifenden Schnelligkeit hinten rauszunehmen ist auch so eine Sache. Aber interessant wäre das wirklich, kann ich nicht bestreiten.

Aber nicht im laufenden Wettbewerb antesten bitte.
Wer seine Vorstöße in Erinnerung ruft in denen er dann kürzeste Pässe zum Gegner spielt, sollte zumindest erstmal scheuen ob das funzt. Außerdem einen IV mit einer derartigen raumgreifenden Schnelligkeit hinten rauszunehmen ist auch so eine Sache. Aber interessant wäre das wirklich, kann ich nicht bestreiten.

Jupp. Da waren in der Vergangenheit schon ein paar Schnitzer dabei. Als 6er wäre dann bei nem Ballverlust beim Vorstoss immerhin noch 2 IV hinten! Das ist doch n Vorteil oder?! hehe ;)

Wenn es aufgrund iwelcher Verletzungen, Sperrungen oder Ereignissen dazu mal kommen sollte... :beer:

ich möchte mal was zu naldo sagen. die letzten spiele war er überragend!!

kommt bei kritiken immer viel zu schlecht weg. seine leistungen werden nie wirklich gewürdigt. er ist meiner meinung nach viel besser als merte, obwohl ich auch merte sehr mag.

ich glaube, naldo hat in letzter zeit einen weiteren sprung gemacht. man muss wirklich froh sein, dass man so einen spieler langfristig binden konnte.

dazu ist er noch total sympathisch. immer freundlich, immer lächelnd. und dazu liebt er werder auch!

danke KATS dass naldo bei werder gelandet ist!

Schon bemerkenswert wie er es schafft bei einer defensiveren Grundausrichtung bei gegenerischen Angriffen immer zentral im Weg zu stehen. Ich will nicht sagen das ich sowas immer gesagt habe, aber ich habe es immer gesagt das ein Naldo seine stärken nur dann ausspielen kann wenn er in der defensive spielt....

NALDO OLÈ OLÈ OLÈ!!!!!

Große Klasse! Hat zwar auch mal schlecht ausgesehen in einer Szene, doch ist er in den letzten Wochen sehr konstant. Mir gefällt auch, dass er die Bälle schneller klärt udn auch einfach mal ins Aus spielt!

Unsere IV sehen auch immer wieder schlecht aus, weil die AV-Positionen nichts funktionieren! Insofern ist es schon erstaunlich, wie cool da ein Naldo zurzeit spielt!

Und das Tor war doch echt super!!!!! Vielleicht sollten wir in dem vorderen Teil der Raute bald unsere IV und TW spielen lassen :D!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back