Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich nenne ihn jetzt nur noch "Nal-doh!". Ist doch nicht zu glauben, wielange der ausfällt. Naldo ist der Spieler, den ich mir am meisten zurückwünsche. -.-

Joa, bisher ist die PK leicht enttäuschend bzw. das, was von der PK bisher nach außen gedrungen ist. Vorher wussten wir, dass Naldo lange fehlen wird. Jetzt wissen wir, dass Naldo bi smindestens (schwammges Wort) Februar in Brasilien sein wird. Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor. :D

Joa, bisher ist die PK leicht enttäuschend bzw. das, was von der PK bisher nach außen gedrungen ist. Vorher wussten wir, dass Naldo lange fehlen wird. Jetzt wissen wir, dass Naldo bi smindestens (schwammges Wort) Februar in Brasilien sein wird. Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor. :D

Wundert mich auch, dass dafür eine PK angesetzt wurde. Aber immerhin wissen wir jetzt, dass nicht sein Karriereende bevorsteht :applaus:

Denke die Pressekonferenzen soll weiteren Spekulationen über ein drohendes Karriereende vorbeugen. Weiß ja jetzt nicht so genau was da abgeht, aber allein mal wieder einen lachenden Naldo zu sehen, ist doch hoffnungsbringend. Wäre er einfach so nach Brasilien, hätte das doch nur wieder neue Spekulationen gebracht. So wissen wenigstens alle, warum Naldo nach Brasilien geht und dass er wiederkommt. Hoffe, die laden die PK auf WerderTV hoch (und zwar in der Gratisversion). Dann kann man sich sein eigenes Bild von den Aussagen machen, anstatt die Interpretationen der Zeitungen zu lesen...

Zitat von yö08;1537411:
Einmal Rolle rückwärts, oder wie? Eigentlich war das doch schon mal ausgeschlossen bzw. verneint worden, oder?

Stimmt. Letzte Aussage von vor einer Woche war (laut BILD):

Allofs: „Wir haben ihm klargemacht, dass wir dafür nicht die Verantwortung übernehmen können. Darauf ist er unserem Rat gefolgt. Keiner der Spezialisten hierzulande sieht die Veranlassung zu einer OP. Er bleibt in Bremen.“
BILD

Im Nachhinein sogar irgendwie lustig zu lesen. ;)

Aber unser hervorragender Doktor Dimanski hat doch gesagt, eine OP wäre nicht von nöten. Jetzt fliegt der Junge doch nach Brasilien und eine OP ist möglich? Ein Hoch auf unsere medizinische Abteilung.

Zitat von [SVW]Andi;1537447:
Aber unser hervorragender Doktor Dimanski hat doch gesagt, eine OP wäre nicht von nöten. Jetzt fliegt der Junge doch nach Brasilien und eine OP ist möglich? Ein Hoch auf unsere medizinische Abteilung.

Vielleicht meint Dimanski ja, sie wäre nicht nötig (und kann ja auch sein, dass das so ist, sagt Müller-Wohlfahrt ja auch), aber letztendlich ist es Naldos eigene Entscheidung, ob er sich operieren lassen will und es schadet doch nicht, auch noch die Meinung aus Brasilien einzuholen. Vielleicht sagen die ja auch, muss nicht, aber dann kann er sich ganz sicher sein.

Auch Müller-Wohlfahrt und Knieexperte Boenisch haben das gesagt!!

Aber wer weiß was in der Zeit passiert ist, vielleicht haben die Brasi-Ärzte sich mit den deutschen Ärzten verständigt und konnten diese überzeugen. Oder man hat sich ausgiebig erkundet vor Ort oder oder..

Wenn ich mich richtig erinnere hat das aber auch Müller-Wohlfahrt gesagt. Und wenn man bei wiki nachliest dann steht dort das eine Op nur bei einer bestimmten Form des Knochenödems nachgewiesener Maßen hilft. Und daran leidet Naldo nicht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back