http://twitter.com/search?q=#werder#search?q=NaldoBILD_Werder #naldo bis mindestens februar in brasilien... #werder
Naja... Nicht sonderlich spektakulär.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://twitter.com/search?q=#werder#search?q=NaldoBILD_Werder #naldo bis mindestens februar in brasilien... #werder

Joa, bisher ist die PK leicht enttäuschend bzw. das, was von der PK bisher nach außen gedrungen ist. Vorher wussten wir, dass Naldo lange fehlen wird. Jetzt wissen wir, dass Naldo bi smindestens (schwammges Wort) Februar in Brasilien sein wird. Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.![]()
BILD_Werder #naldo wird in brasilien von zwei ärzten untersucht, verspricht rückkehr. op möglich
Zitat von yö08;1537411:Einmal Rolle rückwärts, oder wie? Eigentlich war das doch schon mal ausgeschlossen bzw. verneint worden, oder?

"An ein Karriereende habe ich nie gedacht. Das steht außer Frage", sagte Naldo.
:applaus:
Zitat von [SVW]Andi;1537447:Aber unser hervorragender Doktor Dimanski hat doch gesagt, eine OP wäre nicht von nöten. Jetzt fliegt der Junge doch nach Brasilien und eine OP ist möglich? Ein Hoch auf unsere medizinische Abteilung.
Zitat von [SVW]Andi;1537447:Aber unser hervorragender Doktor Dimanski hat doch gesagt, eine OP wäre nicht von nöten. Jetzt fliegt der Junge doch nach Brasilien und eine OP ist möglich? Ein Hoch auf unsere medizinische Abteilung.

Auch Müller-Wohlfahrt und Knieexperte Boenisch haben das gesagt!!Zitat von [SVW]Andi;1537447:Aber unser hervorragender Doktor Dimanski hat doch gesagt, eine OP wäre nicht von nöten. Jetzt fliegt der Junge doch nach Brasilien und eine OP ist möglich? Ein Hoch auf unsere medizinische Abteilung.

und wieso in Brasilien? Wieso nicht gleich im Urwaldhospital von Dr Albert Schweizer?![]()