Genau so sieht es aus ;-)
Und mal ehrlich, es wäre doch langweilig wenn das gesamte Forum aus diesen Träumern bestehen würde![]()
In der Tat! Es reicht, wenn KATS sich diese Rolle angeeignet haben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau so sieht es aus ;-)
Und mal ehrlich, es wäre doch langweilig wenn das gesamte Forum aus diesen Träumern bestehen würde![]()

In der Tat! Es reicht, wenn KATS sich diese Rolle angeeignet haben.![]()

Ich bin so froh, dass Silent uns immer wieder auf den Boden der Realität zurückholt. Wo wären wir nur ohne ihn?
Ich schlage ihn hiermit für das Bundesverdienstkreuz vor.

Hat Prödl nich vll nen kleinen Bruder?![]()
spielt sogar Fußball...aber als Stürmer 

laut sport1 teletext seite 213 gibt es gerüchte um eine sportsinvalidität

Die gibt es aber nicht erst seit heute![]()
Zitat von syker1983
Bei Hunt haben sie damals auch von einer drohenden Invalidität gesprochen und das Ergebnis sieht man heute.
Tja, wenn sich das bestätigt, dass Naldo invalide wäre? Das wäre für Werder der Supergau, zumal Mertesacker wohl auch im Sommer weg ist. Was mich an dieser ganzen Krankengeschichte um Naldo so irritiert, dass nicht berichtet wird, woran er letztendlich leidet.
Wahrscheinlich ist die Saison für Naldo beendet? Aber gleich Sportinvalide? Ich hoffe, dass dies nicht stimmt!!!
Bei Hunt haben sie damals auch von einer drohenden Invalidität gesprochen und das Ergebnis sieht man heute.
Ach Mensch Leute das wird doch hier auf jeder 3ten Seiter erwähnt. Er hat ein Knochödem! Himmel meine Fresse!
Ach Mensch Leute das wird doch hier auf jeder 3ten Seiter erwähnt. Er hat ein Knochödem! Himmel meine Fresse!
Sorry, aber ich finde die Informationspolitik in dem Fall von Vereinsseite auch nicht so besonders pralle.
Entschuldige bitte, aber wie viel detaillierter willst du über Schwere und Art von Naldos Verletzung Auskunft geben, ohne Naldos Persönlichkeitsrechte zu verletzen? Für die Fans ist die Ungewissheit unbefriedigend, aber auch Naldo hat ein Anrecht darauf, dass gewisse Informationen privat bleiben.

Entschuldige bitte, aber wie viel detaillierter willst du über Schwere und Art von Naldos Verletzung Auskunft geben, ohne Naldos Persönlichkeitsrechte zu verletzen? Für die Fans ist die Ungewissheit unbefriedigend, aber auch Naldo hat ein Anrecht darauf, dass gewisse Informationen privat bleiben.
Super Beitrag