Ich muss mir gerade heftig auf die Finger beißen, aber sowas von.
pass aber auf !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss mir gerade heftig auf die Finger beißen, aber sowas von.
Meintest du mich?![]()
Ja, ist ein Berner Sennenhund. Sind die allerschönsten die es gibt, an dieser Stelle musste es noch einmal gesagt werden :cool:

anfang november, gell naldo!!!
![]()
Gibt es was neues? Letzter Stand war doch Ende November?
http://forum.werder.de/showpost.php?p=1389623&postcount=2956
Nur weil Naldo zurückkommt wird die Abwehr nicht auf einmal perfekt stehen und Werder noch Meister. Das überschätzen viele finde ich. Ich erinnere mich an viele Spiele wo die Innenverteidigung Mertesacker-Naldo ebenso stark gewackelt hat. Dass die momentante IV nicht so stark ist liegt meines Erachtens eher am schwachen defensiven Mittelfeld und dem allgemein fehlenden Teamgeist.
Aber er ist nunmal trotzdem ein starker IV und wäre ohne jeden Zweifel sowohl spielerisch als auch menschlich eine wichtige Verstärkung - egal ob auf der Bank oder auf dem Platz.We miss YOU!:svw_applaus:

Yes, yes yes,yesWe miss fighting WERDER players!!!![]()

Hier in der Firma geht seit heute das Geruecht um, dass durchaus die Moeglichkeit auf Sportinvaliditaet bestehen soll ? Hat dazu sonst jemand etwas gelesen/gehoert ? Ich habe soweit noch keine Quelle gesehen, das es so schlimm ist und hoffe es ist nur die Vermutung von Leuten, weil er so lange fehlt und keiner weiss was genau er hat und wann er wieder dabei ist
Na dann erklär doch mal woher sie denn die Infos haben wollen das sie auch nur halbwegs glaubwürdig sein könnten. Diese Panikmache war ja auch hier schon ein paar mal zu lesen. Aber irgendwie nervt sowas!

Hier in der Firma geht seit heute das Geruecht um, dass durchaus die Moeglichkeit auf Sportinvaliditaet bestehen soll ? Hat dazu sonst jemand etwas gelesen/gehoert ? Ich habe soweit noch keine Quelle gesehen, das es so schlimm ist und hoffe es ist nur die Vermutung von Leuten, weil er so lange fehlt und keiner weiss was genau er hat und wann er wieder dabei ist

Der Verein könnte allerdings auch mal etwas Aufklärungsarbeit betreiben, zumal sich die Fans doch sehr für dieses wichtigen Spieler interessieren.