Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zwischenzeitlich war mal vermeldet worden, das es dieses Jahr nix mehr wird.
Dazwischen war auch mal wieder Ende November zu hören, aber das wird wohl langsam etwas "eng".

Man darf auchh nicht vergessen, das er nach so einer langwierigen Verletzung nach einer Rückkehr ins Mannschaftstraining auch wohl kaum gleich wieder fit für längere Einsätze sein wird. Man wird ihn wohl mit Kurzeinsätzen heran führen müssen, sollte er es doch noch schaffen, noch vor der Winterpause zurück kommen.

Und man wird dafür natürlich den Nutzen im Verhältnis zum Risiko abwägen. Siehe den gerade aktuellen "Fall" v. Bommel, der sich "absolut fit" meldete, im Mannschaftstraining alles umnietete, was ihm vor die Beine kam, zur Nationalmannschaft abreiste um dort "fitter für die Bayern" zu werden und dort im Training wieder Schmerzen im Knie bekam, nach München zurück reiste und jetzt im Moment gerade wieder ausfällt.

Mittlerweile wäre ich schon zufrieden, wenn Naldo überhaupt nochmal mit zwei Beinen in unserer 1. Mannschaft aufläuft. Traurige Geschichte, das.

Nur weil Naldo zurückkommt wird die Abwehr nicht auf einmal perfekt stehen und Werder noch Meister. Das überschätzen viele finde ich. Ich erinnere mich an viele Spiele wo die Innenverteidigung Mertesacker-Naldo ebenso stark gewackelt hat. Dass die momentante IV nicht so stark ist liegt meines Erachtens eher am schwachen defensiven Mittelfeld und dem allgemein fehlenden Teamgeist.

@DraKon2k:

Ich denke das erwartet auch keiner, dass man mit ihm auf einmal alle Spiele zu Null absolviert.

Es sind ja auch noch andere Eigenschaften die er hat und die dem Spiel teilweise fehlen...beispielsweise seine Torgefahr bei Standards. Irgendwie traurig das Werder es in dieser Saison noch nicht geschafft hat, ein Tor nach einer Ecke zu erzielen und auch seine Freistöße waren in der Vorsaison mehr als nur eine Waffe...
Seine Spieleröffnung ist auch deutlich besser als die von Merte oder Prödl...

Ich hoffe das er spätestens zur Rückrunde wieder auf dem Feld steht...

Nur weil Naldo zurückkommt wird die Abwehr nicht auf einmal perfekt stehen und Werder noch Meister. Das überschätzen viele finde ich. Ich erinnere mich an viele Spiele wo die Innenverteidigung Mertesacker-Naldo ebenso stark gewackelt hat. Dass die momentante IV nicht so stark ist liegt meines Erachtens eher am schwachen defensiven Mittelfeld und dem allgemein fehlenden Teamgeist.

Völlig richtig. :tnx: Aber er ist nunmal trotzdem ein starker IV und wäre ohne jeden Zweifel sowohl spielerisch als auch menschlich eine wichtige Verstärkung - egal ob auf der Bank oder auf dem Platz.

Wo bleibt er nur????
hat jemand eine ahnung wann er wieder zurückkommt??
er ist der einzige in unserer abwehr der auch mal einen stürmer ablaufen kann, das fehlt zur zeit
noch nie hat er so gefehlt wie jetzt

Hier in der Firma geht seit heute das Geruecht um, dass durchaus die Moeglichkeit auf Sportinvaliditaet bestehen soll ? Hat dazu sonst jemand etwas gelesen/gehoert ? Ich habe soweit noch keine Quelle gesehen, das es so schlimm ist und hoffe es ist nur die Vermutung von Leuten, weil er so lange fehlt und keiner weiss was genau er hat und wann er wieder dabei ist

Hier in der Firma geht seit heute das Geruecht um, dass durchaus die Moeglichkeit auf Sportinvaliditaet bestehen soll ? Hat dazu sonst jemand etwas gelesen/gehoert ? Ich habe soweit noch keine Quelle gesehen, das es so schlimm ist und hoffe es ist nur die Vermutung von Leuten, weil er so lange fehlt und keiner weiss was genau er hat und wann er wieder dabei ist

Na dann erklär doch mal woher sie denn die Infos haben wollen das sie auch nur halbwegs glaubwürdig sein könnten. Diese Panikmache war ja auch hier schon ein paar mal zu lesen. Aber irgendwie nervt sowas!

Ich habe das mit der Sportinvalidität ebenfalls gehört. Naldo soll angeblich unter Arthrose in den Kniegelenken leiden.

Wie gesagt, ob es stimmt, weiß ich nicht, aber das Gerücht habe ich gehört.

Ich finde solche Spekulationen und Gerüchte bringen einfach nix, ausser noch mehr Unruhe zu verbreiten. Der Verein könnte allerdings auch mal etwas Aufklärungsarbeit betreiben, zumal sich die Fans doch sehr für dieses wichtigen Spieler interessieren.
Naja wir müssen wohl die Vorbereitung zur Rückrunde abwarten. Wenn er da immer noch nicht dabei ist, dann siehts wohl richtig düster aus.

Ich habe uach gehört das Wesley und Arnautovic schon seit Wochen einen Furz quer sitzen haben... die medizinische Abteilung hat es mal wieder nicht gemerkt!:rolleyes:

Mal ernsthaft: Solche Spekulationen ohne eine einzige Quelle...:stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back