das ist neu für mich sollte der nicht laut Weserkurier oder so im November ins Training einsteigen und gegen Ende November in den Spielbetrieb???
Dachte ich eigentlich auch.. Wir brauchen IHN!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist neu für mich sollte der nicht laut Weserkurier oder so im November ins Training einsteigen und gegen Ende November in den Spielbetrieb???
Er ist schmerzfrei, was sich auf gehen und radfahren bezieht. Es steht noch in den Sternen, wann die Ärzte ihm das Go für die ersten leichten Trainingseinheiten geben. In diesem Jahr ist sicher nicht mehr mit ihm zu rechnen.

Weiß eigentlich IRGENDWER. was der er nun hat/hatte? Damit meine ich auch die Ärzte...
Auch auf die Gefahr hin, gleich angeblafft zu werden:
Ich habe den Eindruck, unsere Ärzte wissen/wussten bei dem einen oder anderen Spieler nicht, was dieser nun wirklich hat.
Wär ja nix Neues.
Auch auf die Gefahr hin, gleich angeblafft zu werden:
Ich habe den Eindruck, unsere Ärzte wissen/wussten bei dem einen oder anderen Spieler nicht, was dieser nun wirklich hat.
Wär ja nix Neues.

wo hast du die statistiken her und wie hast du sie ausgewertet?
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Verletzungsstatistiken ausgewertet.
Dabei fällt auf, dass bei Werder Spieler häufig signifikant länger ausfallen, als die gewöhnliche Ausfalldauer bei der entsprechenden Verletzung beträgt.
P.S.:Süßer Hund in Deinem Profil. Ist das ein Labradollie?

P.S.:Süßer Hund in Deinem Profil. Ist das ein Labradollie?
Nee, er meinte kastemato.Meintest du mich?![]()

Nee, er meinte kastemato.![]()

Nee, er meinte kastemato.![]()

...
Die Informationspolitik des Vereins ist in diesem Falle halt so ungewöhnlich.
...
...
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Verletzungsstatistiken ausgewertet.
Dabei fällt auf, dass bei Werder Spieler häufig signifikant länger ausfallen, als die gewöhnliche Ausfalldauer bei der entsprechenden Verletzung beträgt.
Wissenschaftlich gesehen, gibt es dafür nur 2 Erklärungen:
entweder die Verletzungen werden zu spät erkannt oder sie werden falsch behandelt.
Oder es ist natürlich alles nur Zufall.
...