Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:confused: das ist neu für mich sollte der nicht laut Weserkurier oder so im November ins Training einsteigen und gegen Ende November in den Spielbetrieb???

Nach dem Interview vom Sportblitz letzte Woche mit Naldo wage ich das mal zu bezweilen. Wir haben schließlich auch schon Mitte November und Naldo ist noch nicht mal beim leichten Lauftraining zu sehen. Von daher ist ein Einsatz in diesem Monat nur ein reiner Wunschgedanke.

Interessant fand ich in dem Interview noch, dass sich wohl Naldo und TS zu Beginn der Saison in eine - ich drücks mal so aus - Diskussion um Naldos Knie verwickelt haben. TS soll Naldo Vorwürfe gemacht haben, sich im Urlaub nicht genügend um sein Knie gekümmert zu haben. Naldo hingehen widerrief dies und meinte, er hat das Programm gemacht, was man ihm mitgegeben hat.
Man merke, dass die Knieprobleme schon seit Ende letzter Saison da waren.

Auch auf die Gefahr hin, gleich angeblafft zu werden:
Ich habe den Eindruck, unsere Ärzte wissen/wussten bei dem einen oder anderen Spieler nicht, was dieser nun wirklich hat.
Wär ja nix Neues.

Was allerdings nicht nur an den Mannschaftsärzten liegt. Naldo war auch zu Untersuchungen in Hannover. Da konnte ihm scheinbar auch ned geholfen werden. Sehr seltsame Geschichte die hoffentlich bald auskuriert ist.

Will ja nicht unken, aber je länger es dauert um so mehr riecht das nach Sportinvalidität.
Ein Thema das die Verantwortlichen des Vereins aktuell nun überhaupt nicht gebrauchen können.
Darum könnte da schön der Deckel rauf gehalten werden.
Die Informationspolitik des Vereins ist in diesem Falle halt so ungewöhnlich.
Erinnert mich an die Erkrankung von Klasnic!

Was Schlimmes ist es nicht, solange es im Rahmen bleibt.
Nicht jede Verletzung ist genau diagnostizierbar und es gibt auch nicht immer eine genau passende Therapie.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Verletzungsstatistiken ausgewertet.
Dabei fällt auf, dass bei Werder Spieler häufig signifikant länger ausfallen, als die gewöhnliche Ausfalldauer bei der entsprechenden Verletzung beträgt.
Wissenschaftlich gesehen, gibt es dafür nur 2 Erklärungen:
entweder die Verletzungen werden zu spät erkannt oder sie werden falsch behandelt.
Oder es ist natürlich alles nur Zufall.
Ein Zufall, der schon 5-6 Jahre anhält ist mir in meinem Leben noch nicht untergekommen.
Aber es gibt ja für alles ein erstes Mal;)

P.S.:Süßer Hund in Deinem Profil. Ist das ein Labradollie?

Mir würde schon reichen, wenn er die Liste der Verletzungen veröffentlicht und welche durchschnittliche Heilungsdauer da zugrunde gelegt wurde.
Widerspricht sich nämlich mit offiziellen Zahlen wie hier beschrieben.

...
Die Informationspolitik des Vereins ist in diesem Falle halt so ungewöhnlich.
...

Ist sie nicht wirklich. Wenn der Mangel an Informationen rar ist, erübrigt sich die Meldung. Das ist in anderen Vereinen nicht anders. Geduld ist keine Sache von Pressemitteilungen.

Mein Vater sagte mal "ich will nicht ständig wissen, was nicht geht. Sondern ich will - wann auch immer - wissen, was geht, wenn es dann geht".

...
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Verletzungsstatistiken ausgewertet.
Dabei fällt auf, dass bei Werder Spieler häufig signifikant länger ausfallen, als die gewöhnliche Ausfalldauer bei der entsprechenden Verletzung beträgt.
Wissenschaftlich gesehen, gibt es dafür nur 2 Erklärungen:
entweder die Verletzungen werden zu spät erkannt oder sie werden falsch behandelt.
Oder es ist natürlich alles nur Zufall.
...

Ich muss mir gerade heftig auf die Finger beißen, aber sowas von.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back