Das sehe ich auch so, traute mich bisher auch nicht den Namen zu nennen. Den darf man auch so holen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein schwieriger Charakter? Davon haben wir wahrlich wenige....
Zweitens finde ich witzig, dass im Silvestre-Strang oft davon die Rede geht, dass man hätte vorher wissen müssen u.s.w. und nun hier ausgerechnet der Name des Slapstick-IV von der Isar fällt.
Niedlich einen Stammspieler der argentinischen Nationalmannschaft von Bayern München Slapstick-IV zu nennen, wenn die interne Alternative zu Naldo Prödl heisst...
Die Alternative zu Naldo heißt zumindest neben einem Merte nicht Prödl. Wenn, dann heißt die Alternative zu Merte neben einem Naldo Prödl. Ganz sicher jedoch heißt die Alternative zu Naldo neben egal wem nicht Demichelis.
Dass Demichelis Nationalspieler von ARG ist, ist mir ziemlich egal. Denn um in der NM Abwehrspieler zu sein, muss man mindestens 30 alt und bei irgendeinem großen Verein angestellt sein. Nicht mehr.
Die Slapstick-Titulierung habe ich von einem Bayern-Fan übernommen. Demichelis war mal ein Guter.
Ich denke, dass wir, falls Naldo noch länger ausfällt, im Winter einen erfahrenen Mann brauchen, der die Bundesliga kennt und somit sofort eine Verstärkung wäre. Einen Spieler, der dem immensen Druck gewachsen ist und auch Führungsaufgaben übernehmen kann. Wenn Du jemand besseren hast, der diese Kriterien erfüllt, dann nenn ihn mir bitte.

Ich glaube nicht, dass Werder im Winter einen IV verpflichten wird, unabhängig von Naldo.
Ich denke, dass wir, falls Naldo noch länger ausfällt, im Winter einen erfahrenen Mann brauchen, der die Bundesliga kennt und somit sofort eine Verstärkung wäre. Einen Spieler, der dem immensen Druck gewachsen ist und auch Führungsaufgaben übernehmen kann. Wenn Du jemand besseren hast, der diese Kriterien erfüllt, dann nenn ihn mir bitte.

Dann hätten wir in der Tat ein gewaltiges Problem.![]()
ich wollte ja nicht Schwarzmalen und habe auch nicht ansatzweise Informationen oder Sachkenntnis, die das stützen würde.
Aber ein bisschen Angst bekommt man doch im Laufe der Monate ....

Ich denke, dass wir, falls Naldo noch länger ausfällt, im Winter einen erfahrenen Mann brauchen, der die Bundesliga kennt und somit sofort eine Verstärkung wäre. Einen Spieler, der dem immensen Druck gewachsen ist und auch Führungsaufgaben übernehmen kann.

wieso stellen wir sylvestre nicht einfach mal in die innenverteidigung ?! und prödl auf links. viel schief gehen, im vergleich zu jetzt, kann ja eh nicht...
Da kann es nur einen geben- ganz klar Metzelder
Mal was anders, hat man denn von Naldo irgendetwas gutes gehört, trainiert der schon, oder wird er das bald tun?
Mal was anders, hat man denn von Naldo irgendetwas gutes gehört, trainiert der schon, oder wird er das bald tun?
Er ist schmerzfrei, was sich auf gehen und radfahren bezieht. Es steht noch in den Sternen, wann die Ärzte ihm das Go für die ersten leichten Trainingseinheiten geben. In diesem Jahr ist sicher nicht mehr mit ihm zu rechnen.
das ist neu für mich sollte der nicht laut Weserkurier oder so im November ins Training einsteigen und gegen Ende November in den Spielbetrieb???