Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naldos lange Verletzungspause bricht uns dieses Jahr das Genick. Denke er könnte hinten den Laden einigermaßen zusammenhalten. Klar ist er kein Heilsbringer, gibt unserer "Abwehr" aber deutlich mehr Stabilität.

Ich könnte kotzen!!!!!!!!!! :wall::wall::wall:
Wie kann es sein, dass da jetzt noch was gefunden wurde? Er muss doch schon an die 1000x untersucht worden sein. Unglaublich! :wall:

Kann gerad echt alles nicht wahr sein.

Bei so einer Knie-Geschichte kann im schlimmsten Fall auch das Karriereende drohen, Naldo (und wir) werden auf jeden Fall noch viel Geduld haben müssen. Nur 4 weitere Wochen werden da wohl leider kaum reichen...

So ist es!
Hab damals schon gesagt, dass Naldo einer der 3 wichtigsten SPieler bei Werder ist und auch bleiben wird.
Ist zwar net schön, dass er weiterhin ausfällt, aber er muss nun damit umgehen können etwas länger verletzt zu sein.
Ich hoffe, dass er noch stärker daraus hervorgehen wird und dann wird Werder auch wieder stabiler in der Abwehr.

Dann bin ich ja froh, dass ich lesen kann.

Bei einer Untersuchung in München in den letzten Tagen ist eine weitere Verletzung im Knie entdeckt worden.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...o+sorgt+fuer+die+naechste+Hiobsbotschaft.html

Werder. de war nämlich mal wieder nicht so schnell. :rolleyes:

Das eine "zusätzliche Verletzung" festgestellt wurde, ist Mumpitz seitens des Weserkuriers ...

... so liest sich das schon ganz anders:

Nach einer ärztlichen Untersuchung in München fällt er weitere vier Wochen aus: „Sowohl das Knochenödem als auch die Außenbandverletzung sind nicht besser geworden.“

Da sollten Herr Waterkamp und Binkle einfach mal besser recherchieren, ist schon etwas peinlich von der Hauspostille...

Das eine "zusätzliche Verletzung" festgestellt wurde, ist Mumpitz seitens des Weserkuriers ...

... so liest sich das schon ganz anders:

Nach einer ärztlichen Untersuchung in München fällt er weitere vier Wochen aus: „Sowohl das Knochenödem als auch die Außenbandverletzung sind nicht besser geworden.“

Da sollten Herr Waterkamp und Binkle einfach mal besser recherchieren, ist schon etwas peinlich von der Hauspostille...

:tnx::tnx::tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back