Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eigentlich nur von Klasnic und Wome oder gabs da noch andere Kritiken? Der Wahrheitsgehalt dieser Aussagen ist ja nun schwer zu überprüfen.

Klasnic war nicht zufrieden, das kann man wohl so ausdrücken .....

Ein schlechter ruf muß aber nicht berechtigt sein. Ich glaube aber, dass sehr viele verletzte Spieler immer noch am liebsten Richtung Süden zur Behandlung fahren.

Wäre wirklich mal interessant, wer bei verletzungen den Dimanski konsultiert und wer - aus welchen gründen auch immer - lieber einem anderen Arzt vertraut.

In der vergangenen Woche lief der 27-Jährige ein paar lockere Runden auf dem Trainingsplatz, was Schaaf am Montag vorsichtig feststellen ließ: "Prinzipiell sieht es positiver aus."

Eine Blitzheilung steht allerdings nicht ins Haus, Trainer und Spieler müssen sich weiter gedulden. "Wir müssen uns mit kleinen Schritten begnügen", stellte Schaaf fest.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...226485/Leichter+Aufwaertstrend+bei+Naldo.html

Vielleicht ist er ja ab Oktober wieder fit, voher glaube ich nicht an eine Rückkehr (persönliche Einschätzung).

Etwas unglücklich finde ich dabei, daß unsere medizinische Abteilung nicht den besten Ruf geniesst.

Wenn das alles so stimmt, dann wird es wohl noch eine Weile dauern. :( Was mich allerdings brennend interessieren würde ist, wen Schaaf für Naldo auswechselt!

Prödl? Hmm, ich finde er macht seine Sache eigentlich gut. Mertesacker macht mir zur Zeit zu viel Mist. Ich weiß es echt nicht.. er steht irgendwie voll oft an der falschen Stelle oder muss nach Ecken immer Stunden hinterher rennen. Vielleicht täusche ich mich auch, aber seit der WM ist seine "goldene Zeit" irgendwie rum.. glaube ich.. :rolleyes:

Prödl? Hmm, ich finde er macht seine Sache eigentlich gut. Mertesacker macht mir zur Zeit zu viel Mist. Ich weiß es echt nicht.. er steht irgendwie voll oft an der falschen Stelle oder muss nach Ecken immer Stunden hinterher rennen. Vielleicht täusche ich mich auch, aber seit der WM ist seine "goldene Zeit" irgendwie rum.. glaube ich.. :rolleyes:

Vlt. würde es Merte gar nicht schaden, wenn ihm, sobald Naldo wieder einsatzfähig, Prödl mal nen Spiel vorgezogen wird. Vlt. wurde er einfach mit seiner Stammplatzgarantie in der N11 und bei Werder etwas zu sehr verwöhnt.

Vlt. würde es Merte gar nicht schaden, wenn ihm, sobald Naldo wieder einsatzfähig, Prödl mal nen Spiel vorgezogen wird. Vlt. wurde er einfach mit seiner Stammplatzgarantie in der N11 und bei Werder etwas zu sehr verwöhnt.

Ja, das kann gut möglich sein.
Vor allem bei dem einen Gegentor gegen Genua fand ich sein Stellungsspiel irgendwie mies..

Bei 1:00 Minute sieht man es. Merte, aber auch Fritz tun gar nichts..
http://www.youtube.com/watch?v=TQazU2dXtwo&feature=related

Aber was solls, wir haben gewonnen! Nur wenn wir verloren hätten, wäre es echt ziemlich ärgerlich gewesen. Ich hoffe, dass Silvestre mehr Ordnung da hinten reinbringt. :svw_applaus:

Naja ich denke Merte weiß schon, dass er in der N11 sowie bei Werder konkurenzlos ist wenn er fit ist, also würde er sich da sicher veräppelt vorkommen...

Ich bin aber sicher, dass wenn Naldo wieder fit ist, und Merte, der ja nun auch durch die WM geschlaucht ist, wieder zu einander finden, wir zentral defensiv sehr gut aufgestellt sind..

Naja ich denke Merte weiß schon, dass er in der N11 sowie bei Werder konkurenzlos ist wenn er fit ist, also würde er sich da sicher veräppelt vorkommen...
Ich bin aber sicher, dass wenn Naldo wieder fit ist, und Merte, der ja nun auch durch die WM geschlaucht ist, wieder zu einander finden, wir zentral defensiv sehr gut aufgestellt sind..

Würde er? Wenn er so weiterspielt wie die letzten Spiele, finde ich nicht das er Konkurrenzlos ist. Für mich hat Prödl in den Spielen die ich gesehen habe, schon die bessere Figur gemacht.

Würde er? Wenn er so weiterspielt wie die letzten Spiele, finde ich nicht das er Konkurrenzlos ist. Für mich hat Prödl in den Spielen die ich gesehen habe, schon die bessere Figur gemacht.

Hier sind wir einer Meinung.

Mertesacker von der WM geschlaucht...wenn ich diesen Mist schon lesen.

Immer diese Ausreden...wie lange gilt diese Ausrede noch? Bis nächstes Jahr?

Und das soll ein Grund sein, alles über den Haufen zu werfen?

Wenn Naldo gesund ist, muss er erst wieder die körperlichen Voraussetzungen schaffen, ein Alternative zu sein. Er wird dann herangeführt werden, bis er wieder dort ist, wo er war. So lange wird Prödl an Mertes Seite die Chance haben, zu zeigen, dass er eine Alternative ist. Dann wird, wenn alles normal läuft, wieder Naldo an PM´s Seite verteidigen. An Merte wird so oder so, weiter festgehalten werden. Und das ist auch gut so, auch wenn er derzeit unter seinen Möglichkeiten spielt. Ein Spieler braucht auch in einer solchen Phase, das Vertrauen der sportlichen Leitung.

Aber das ist auch egal: Bis Naldo auch nur halbwegs auf dem Platz steht, wird PM wieder zu seiner Form gefunden haben.

Aber das ist auch egal: Bis Naldo auch nur halbwegs auf dem Platz steht, wird PM wieder zu seiner Form gefunden haben.

Davon gehe ich auch absolut aus. :tnx:
Ist ja nicht die erste Formkrise von Merte, die man ihm zweifelsohne auch zugestehen sollte. So läuft Fußball nun mal. Es ist beruhigend zu wissen, dass im Falle einer Verletzung oder sogar eines evtl. Abgangs einer der beiden Stamm-IV mit Prödl ein wirklich guter Mann mit sehr viel Potenzial in den Startlöchern steht (und ich bin mir sicher, dass er gute Chancen hat, bei uns mittelfristig Stammspieler zu werden), aber die Rollen sind klar verteilt.

Und das soll ein Grund sein, alles über den Haufen zu werfen?
Wenn Naldo gesund ist, muss er erst wieder die körperlichen Voraussetzungen schaffen, ein Alternative zu sein. Er wird dann herangeführt werden, bis er wieder dort ist, wo er war. So lange wird Prödl an Mertes Seite die Chance haben, zu zeigen, dass er eine Alternative ist. Dann wird, wenn alles normal läuft, wieder Naldo an PM´s Seite verteidigen. An Merte wird so oder so, weiter festgehalten werden. Und das ist auch gut so, auch wenn er derzeit unter seinen Möglichkeiten spielt. Ein Spieler braucht auch in einer solchen Phase, das Vertrauen der sportlichen Leitung.

Das habe ich so gar nicht gesagt. Ich finde nur das er sich nicht veräppelt vorkommen muss, wenn er tatsächlich mal auf der Bank Platz nehmen muss wenn Prödl einfach konstant bessere Leistungen bringt. Das das eher unwahrscheinlich ist, dürfte klar sein. Weil man weiss das TS lange an Spielern festhält. Wenn er es nicht mehr tut, dann hat das Gründe und somit gäbe es wohl kein Grund für Merte sich veräppelt vorzukommen.

Also ich habe gehört, dass er auf jeden Fall gegen die Bayern und gegen Tottenham ausfallen wird. Ich hoffe, dass er schnell wieder fit wird. :tnx: Mal gucken, wer dann in der Abwehr steht.. :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back