Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Glaub ich auch überhaupt nicht drann. Naldo wird viel zu sehr unterschätzt, vom Namen her ist der doch gar nicht groß genug für Madrid. Außerdem würden wir ihn für 17,2 Mio unterwert verkaufen. :cool:

Naldo darf auf keinen Fall vergessen werden! Eine ganz starke Leistung. Kann mich nur an einen Fehler erinnern, ansonsten hat er ALLES rausgeholt :applaus:

Ja, Naldo ist noch so ein Typ, dem ich das echt zutraue, dass er noch mindestens fünf Jahre hier das Trikot mit der wunderbaren grün-weißen Raute auf der Brust trägt :svw_applaus::svw_applaus:

Dunga ist so ein Vogel. Er nominiert wieder die ganzen alten Säcke. Er wird die Rechnung dafür bekommen. Nebenbei - weiß jemand, warum Pato nicht dabei ist? Habe nach kurzer Recherche keine Artikel zu etwaigen schweren Verletzungen gefunden. Er wäre ebenso wie Naldo ein herber Verlust.

Zumindest scheint Nilmar, der hier im Neuzugangsforum schon so oft so sehnsüchtig herbeigeschrieben wurde, in Spanien gut angekommen zu sein.

Naldos Nichtberufung kann ich nicht recht einschätzen , weil ich die IVs, die eingeladen wurde, nicht gut genug kenne. Ich halte Naldo allerdings für so stark, dass er in der deutschen Mannschaft neben Per Mertesacker gesetzt wäre, wenn er denn Deutscher wäre. Ich finde es schade für ihn, dass er nicht mitfährt

Naldo ist der geilste Verteidiger, den wir je hatten...
Kopfballstark, robust, Freistoß-Knaller, Torgeil... der bringt alles mit. Ist hinten eine absolute Bank und sorgt vorne für Gefahr - der ist so abgezockt und routiniert, dabei ist er ja noch jung!
Der Mann ist gold wert... Sollte Naldo uns mal verlassen, dann würde eine böse Lücke klaffen... Naldo = 100% Werder mit 100% Einstellung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back