G
gelöscht
Guest
Gut dass dann KopfEB, der Meister des differenzierten Argumentes, in der Stunde der größten Finsternis erscheint und uns den Weg weist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Option war es auch schon vor 3 Wochen im Kader zu sein. Ich glaube erst daran, wenn ich Ihn auf der Liste sehe und er im Bus sitzt.

Eine Option war es auch schon vor 3 Wochen im Kader zu sein. Ich glaube erst daran, wenn ich Ihn auf der Liste sehe und er im Bus sitzt.
Ich kanns kaum erwarten endlich mal die Innenverteidigung Naldo - Sokratis zu bewundern! :applaus::applaus::applaus:
Ich kanns kaum erwarten endlich mal die Innenverteidigung Naldo - Sokratis zu bewundern! :applaus::applaus::applaus:
bin ich mir gar nicht so sicher, ob wir die sehen werden, wenn Naldo wieder fit ist.
Was führt Sie zu dieser Annahme, Miss?
weil wir auch als Naldo fit war, nicht mit Sokratis als IV gespielt haben, werter Herr!
Du denkst also er würde wieder auf RV gehen?
Dann müsste Fritz wieder im Mittelfeld ran, dieser Platz ist mittlerweile an Trybull vergeben.
Eine Variante wäre es, ich kann es mir allerdings nur schwer vorstellen. Wäre für mich jetzt auch nicht gerade das Sinnigste was man machen kann...
Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber Allofs hatte sich dahingehend geäußert, dass es keinerlei Grund gäbe, Sokratis überhaupt wieder aus der Innenverteidigung herauszunehmen.
morgoth hat Recht, es gibt genügend Gründe.
Wenn er sich Zöpfe wachsen lässt und anfängt, sich zu schminken oder im eigenen Strafraum Karten spielt, würde ich ihn auch aus der Innenverteidigung raus nehmen. Ich verstehe diese Aussage von KA daher überhaupt nicht.
Dafür gäbe es genügend Gründe. Ist aber wieder ne typische Allofs-Aussage, die er sich auch sparen könnte.