Ich bin verwirrt! Was ist denn nun los? Wann wird er wieder fit? Wann kann er spielen? Er ist so wichtig für die Mannschaft!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was meinst du mit "diese medizinische"?
Dass wir ne medizinische haben, die nicht optimal arbeitet. Wesley hat ja jez auch gesagt, dass er früher hätte spielen können, die medizinische aber das OK nicht gegeben hat, und er deswegen sehr traurig war. Ich find das einfach unnormal, dass ein Pizarro auch wegen ner Zerrung letztes Jahr nen Monat gefehlt hat und bei anderen Vereinen ein AUßENBANDANRISS!!! nach 6 Tagen wieder genug verheilt ist um Lauftraining zu machen.
ich seh schon wie du andere Meinungen akzeptierst

1) Kreiszeitung oder Weserkurier. Naldo hat da für Wesley geredet1) Wo hat Wesley das gesagt?
2) Piza hatte meiner Meinung nach chronische Muskelprobleme der hatte nciht ne Zerrung sondern Risse und das Ganze gefühlte 34 mal
3) Was hatte Boenisch und wann hat er wieder gespielt?
Wenn du einfach nur Frust ablasen willst sag das vor deinem Post. Ansonsten wäre ihc mit derartigen Aussagen vorsichtig

Ihr 2 belesenen Streithähne... sagt mit lieber Mal wann Avdic wieder ne Option ist!![]()
Dass es hier 2 Parteien über die M.A. gibt ist klar. Da muss man doch jetzt nicht wieder nachhaken udn nochma nen Kleinkrieg anfangen oder?!
ieso fehlen bei uns Spieler mit einfachen XY Problemen mehrere Monate und bei anderen Vereinen kommt ein Spieler nach AUßenbandanriss nach 11 Tagen zurück?!
Weil Muskeln und ergo auch Sehnen aus Zigtausend einzelnen Fasern bestehen...ein sogenannter "Anriss" kann nur wenige Fasern betreffen oder aber auch 60.000 Fasern. Dass dies unterschiedlich verheilen dürfte, kann doch nicht so schwer zu begreifen sein. Es ist ja nun weiß Gott nicht die Schuld der medizinischen Abteilung, dass alles unter einem Laien-Begriff zusammen gefasst wird...oder das viele Medien auch statt "Anriss" mal "Riss" schreiben und umgekehrt.
- was für "komische Dinge" erleben wir bitte? Fakten keine Gefühlswelt bitte
-ausserdem hast du nicht gesagt "würd mich nihct wundern wenn Naldo länger ausfällt" sondern ich habe deinen Querverweis (med. Abteilung) zum Anlass genommen meine Meinung kundzutun. Nach meiner Definition nenne ich soetwass Diskussion. ich dachte dafür sind wir alle hier
Ich im Gegensatz zu dir arbeite soweit es geht mit Fakten bzw. versuche mir die Hintergründe anzulesen bevor ich hier loslege.
Deine Spitzen etc. lasse ich unberührt/unkommentiert
Mich regt so ne Aussage auch auf, das kannste glauben. Wenn man aber weiß, dass wir bei Werder sind, und DIESE medizinische haben......
Dann frage ich dich ganz direkt: warum fängst du dann wieder mit diesem Mist an?
Für dich noch einmal, da du anscheinend nicht mal mitbekommen hast, was zu deiner Aussage gesagt wurde:
Ich behaupte jetzt mal, dass du absolut keine Ahnung von Medizin hast. Daher solltest du einfach mal die Finger still halten, wenn es um die medizinische Abteilung geht.
Dies ist deine Aussage gewesen und die zielt 100% auf die med. Abteilung ab.
Um das Ganze Abzukürzen: Bin da bei Waechter.
Man kann doch nicht stumpf immer und immer wieder UNWAHRHEITEN verbreiten und dann noch hoffen, dass bspw. ich 3 Promille drin habe und mit rum gröle hier anstatt eine seriöse sachliche DIskussion zu führen.

Kann ich ja sowieso nicht wenn ich, wie du sagst, keine Fakten schreibe.
Die Aussage, die da von mir zitierst ist Tage her und ist für mich abgeschlossen, also die Diskussion. Jetzt habe ich nicht wieder damit angefangen! Da sagt man einmal "diese medizinische" Und man wird WIEDER ausgefragt und man muss sich WIEDER rechtfertigen. Reagiert doch einfach mal auf die eigentliche Aussage und lest nicht so zwischen den Zeilen.
Und von Medizin hab ich nicht die Ahnung eines Doktors, nein, aber ich kenn mich mit so gut wie jeder SPortverletzung aus, und wie Muskeln aussehen und funktionieren, udn wie Bänder sind weiß ich auch.
versteh ich nicht....Du wahrscheinlich auch nicht von daher bin ich jetzt raus.