Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
aus dem worum:

http://www.finalsports.com.br/04/headline.php?n_id=172882

Von Naldos PR-Seite gab es auf Nachfrage von der portugiesischen Zeitung Zero Hora ein Statement, in dem man klar stellt, dass Naldo wirklich Schmerzen hatte und nicht wie von der Zeitung berichtet, Naldo die Verletzung aufgrund der Verhandlungen vorgetäuscht habe. Der letzte Satz des Statements: "Der Spieler Naldo möchte hiermit mitteilen, dass er Werder Bremen nicht verlassen und weiterhin für den Verein in der Bundesliga auflaufen wird. Damit wird jede Möglichkeit eines Wechsels zu SC Internacional beendet".

http://worum.org/viewtopic.php?p=2169605#p2169605

immerhin mal ein klares statement - natürlich besteht noch die möglichkeit, das aufgrund des presserummels vielleicht doch noch ein angebot bis monatsende eintrudelt, dass das ganze wieder umwirft - aber die nachricht selbst ist n anfang. das wird dann auch den wiese beruhigen, der ja schon um organisation seiner vorderleute bangte :D

ich glaub die medien sollten eher zur vernunft kommen - denn das war alles schon sehr über aussen forciert durch den brasilianischen club und die presse.

Naja, so ganz stimmt das nicht.
Man muss immerhin bedenken das Naldo ja schon wechseln wollte oder immer noch will (irgendwo her müssen die Medien es ja haben).
Mit zur Vernunft kommen meinte ich das Naldo, übrigens genauso wie Piza, sich im klaren sein sollte was er hier eigentlich hat und es sich lieber 3 mal überlegen sollte vorschnell zu wechseln.

klar ist das begründet in seinen aussagen, vor etlichen wochen, im hinblick auf die WM. aber er, genauso wie claudio, sind bodenständige menschen von dem was ich beurteilen kann, temperament hin oder her. das war n impuls, dieser scheint erstmal wieder in der versenkung verschwunden durch rationale klärung der dinge - und somit wird das thema erst wieder interessant, wenn auch ein für alle beteiligten annehmbares angebot kommt.
man hat es bei piza doch auch rausgehört, die überlegen sich schon genau was sie machen und auch wissen beide, was sie an dem verein haben - es ist zwar vereinsliebe, aber es ist eben auch keine blinde liebe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back