PM hat sich aber nie hingestellt und gesagt, Ich will auf die Insel und das sofort!
Abgesehen davon, daß ich diese Vehemenz in Naldos Aussagen nicht erkenne, daß er SOFORT weg will, erspar e ich mir das schreiben, da es bereits ein anderer tat...
nein schlimmer. der sagte nach dem spiel im rücken der ost in die kameras, stand heute bleibt er, und auf einmal packte er seine sachen. na da fühl ich mich ja tausend mal besser, als wie bei naldo, wo man weiß, was passieren wird...
soviel dazu. ohnhin halte ich nicht sonderlich viel, von naiver Fußballromantik, aber jedem seine Sicht der Dinge...
Zitat von DanielWTM
Bei Naldo stört das alles aber mehr, weil Bremen definitiv keinen gleichwertigen Ersatz finden wird.
Was aber nicht Naldo´s Problem ist und man ihm noch weniger vorwerfen kann.
Was "maddins" Gesundheitsthese betrifft, finde ich die Einschätzung schon etwas seltsam, auch wenn natürlich keiner wirklich vorhersagen kann, wie sich sein Knie entwickelt.
Für mich ist es ohnehin fast ein Wunder, daß er überhaupt wieder in solch kurzer Zeit zu solchen Leistungen fähig ist und sein Knie der Belastung standhält. Davon auszugehen, daß sich das in Kürze ändernr sollte, halte ich derzeit für unrealistischer, als das sich sein Knie wieder soweit erholt hat, daß er wieder kpl. hergestellt ist.
Ein Verkauf aufgrund EVTL. Rückfälle bzgl. des Knies halte ich jedenfalls für sehr abstrakt und unsinnig. Ich hoffe, daß er für die Brasis tatsächlich zu teuer ist.
Das man grundsätzlich Sokratis in der IV probieren sollte, sehe ich ebenfalls so und nicht erst seit den Naldo-Gerüchten. Aber scheinbar möchte TS ihn lieber als RV platzieren, damit unser eigentlicher RV im DM für zweifelhafte "Ordnung" sorgen kann.:zweifeln: