Naldo ist ein Spieler der sich um den Verein verdient gemacht hat und wenn es nun wirklich sein Wunsch ist aus meiner Meinung nach verständlichen Gründen nach Brasilien zu wechseln, dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen, allerdings muss adäquter Ersatz für ihn her und solange das nicht geschehen ist sollte man ihn nicht wechseln lassen.
Und genau dafür sehe ich mal zumindestens in der Winterpause schwarz.
Also sollte es wohl daruf hinaus laufen dass man ihm klar macht, dass es mit einem Wechsel erst im Sommer was wird, sollte Naldo das(was ich mir bei ihm eigentlich nicht vorstellen kann) hinnehmen wollen, so kann er sich mal ruhig überlegen welche Fans und andere Menschen in der Zeit seiner Verletzung hinter ihm gestanden haben!
Und genau dafür sehe ich mal zumindestens in der Winterpause schwarz.
Also sollte es wohl daruf hinaus laufen dass man ihm klar macht, dass es mit einem Wechsel erst im Sommer was wird, sollte Naldo das(was ich mir bei ihm eigentlich nicht vorstellen kann) hinnehmen wollen, so kann er sich mal ruhig überlegen welche Fans und andere Menschen in der Zeit seiner Verletzung hinter ihm gestanden haben!

Danke

hab ich wohl nicht aufmerksam durchgelesen. aber absage is absage. hoffentlich