G
gelöscht
Guest
Rolfes ist da doch der Standard-Name.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür können es andere außerhalb von Bremen besser - gleicht sich alles irgendwie aus![]()
Max Kruse ist über den Zweitligisten Pauli zu Freiburg gewechselt. Erst in dieser Saison deutet sich an, dass er Werder verstärken würde.Kruse könnte man auch noch nennen, aber das wars dann auch.
Zidan hat sich bei Mainz durchgesetzt. Es wurde voll auf ihn gesetzt bei einer Mannschaft, bei der die Konkurrenz auf seiner Position übersichtlich war (anders als bei Werder, versteht sich) und die in der 1. Bundesliga gegen den Abstieg gespielt hat.Ok, und Zidan natürlich.
Oehrl ist in die zweite Liga gewechselt, hat dort anderthalb Jahre gespielt und hat in der ersten Liga bisher nicht allzu viel zu Wege gebracht.Vielleicht auch Oehrl und Andröösen.
Die gurken in der dritten Liga herum.Naja und Bischoff und Schmidt, die uns kürzlich ausm DFB-Pokal geschmissen haben.
Zweite Liga/zweite Liga zurzeit, Niemeyer spielte in der ersten Liga mit Hertha gegen den Abstieg.Gut, Niemeyer spielt wohl auch Stamm bei Hertha. Un dWagner, der hat sogar aktuell schon vier Saisontreffer!
Sanogo hat in Frankreichs erster Liga nichts zustande gebracht und ist zurzeit in der zweiten Liga recht erfolgreich.Und Sanogo natürlich derzeit bei Cottbus führt die Torschützenliste an.
Abdennour würde ich zählen. Harnik ist auch in der zweiten Liga gereift, Rolfes auch, sogar zweieinhalb Jahre.Aber sonst?
Welcher derzeit noch aktive Spieler, der bei uns gescheitert ist - außer Abdennour, Kruse, Zidan, Oehrl, Bischoff, Schmidt, Sanogo, Andreasen, Niemeyer und Wagner, und Harnik und Rolfes - hat sich denn bitte jemals anderswo durchsetzen können???

Schön wie hier alle möglichen Spieler aufgezählt werden und Mesut Özil vergessen wird, der sich bei Real verbesserte.
![]()
http://www.welt.de/newsticker/sport...-uebt-Kritik-Naldo-hat-Probleme-im-Spiel.htmlDer VfL Wolfsburg kommt nach seinem Fehlstart in der Fußball-Bundesliga nicht zur Ruhe. Trainer-Manager Felix Magath übte öffentlich Kritik an Neuzugang Naldo und seinem Trainer-Kollegen Morten Olsen. Zwei Tage vor der Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte bei Schalke 04 am Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) verteidigte der 59-Jährige indes seine Einkaufspolitik und den umstrittenen Wasserentzug für die Profis.
"Aber nehmen wir das Beispiel Naldo", sagte Magath dem kicker: "Fast jeder hat uns zu diesem Transfer gratuliert. Aber Naldo hat momentan einige Probleme in seinem Spiel. So etwas kostet Punkte, aber es kommt vor, wenn man mit Menschen zu tun hat. Da muss ich ihm helfen", sagte Magath. Entgegen seiner sonstigen Gepflogenheiten will er an dem schwächelnden Profi festhalten: "So ein Spieler verdient Vertrauen."

Irgendwie schon merkwürdig, dass bei FM so oft Spieler nicht so funktionieren wie man es eigentlich von ihnen kennt. Naldo ist da kein Einzelfall, muss wohl allerdings aktuell dafür herhalten, dass es in der Defensive der WOBs absolut nicht rund läuft zur Zeit. Vllt. gibt Magath ihm ja die berühmten 100 Tage zur Eingewöhnung.![]()
Schön wie hier alle möglichen Spieler aufgezählt werden und Mesut Özil vergessen wird, der sich bei Real verbesserte.
![]()
Inwieweit hat er sich denn verbessert? Meines Wissens nach hält der bei Real die Bank warm und sein Torabschluss ist immernoch so mies wie zu Bremer Zeiten. Seine perfekten Abspiele konnte er auch in Bremen schon...
Er spielt in fast jedem Spiel.Zitat von Naldo:Ich sage Ihnen jetzt mal was: Für mich ist das gerade der schwierigste Moment in meiner Karriere.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Naldo-Wir-sind-zu-lieb-und-zu-brav
Naldo im Interview:
Nach seinen Verletzungsgeschichten aus Bremen und der Sportinvalidität, die im Raum stand, schon 'ne harte Aussage.
btw: Grandioses Bild über dem Artikel :face:

Dann informier dich mal besserEr spielt in fast jedem Spiel.