G
gelöscht
Guest
Btt: Ist inzwischen auf Slapstick-Niveau angekommen, der Gute. Er war so ein toller Spieler, dass das fast wehtut, ihm seit seinem Comeback zuzusehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen:Btt: Ist inzwischen auf Slapstick-Niveau angekommen, der Gute. Er war so ein toller Spieler, dass das fast wehtut, ihm seit seinem Comeback zuzusehen.
ISt doch egal, wo er hin wollte, es liegt meiner Ansicht nach nur teilweise an Wob. Schade ist einfach, dass dieser tolle Spieler diese schwere Verletzung hatte und nicht mehr richtig Tritt fasst. Er läuft rum wie eine schlechte Kopie seiner selbst, behäbig, unbeweglich, zweikampfschwach. Das tut beim Zusehen schon weh, mir zumindest.
Ich mag Naldo und er tut mir leid. Andererseits wird er schon geahnt haben, was ihn erwartet.Geht mir auch so.
Ich frage mich, ob er in den langen Jahren bei uns nicht mitbekommen, was in Wolfsburg unter unter FM für ein Stil herrscht. Öffentlich zweimal von seinem Trainer kritisiert zu werden, das war er doch bei uns nicht gewohnt.
Zumindest bei mir wäre es so: Wenn ich schon mit den Spätfolgen einer Verletzung zu kämpfen habe, würde mir das den Rest geben. Mit tut er leid.
Doch!(Und komme mir jetzt keiner und sage, dafür bekommt er dickes Geld ....)

Sorry aber mir tut das absolut nicht weh.
Werder und seine Fans haben in der Zeit während seiner Verletzung voll hinter ihm gestanden und er wollte dann auf einmal wieder nach Brasilien und ist dann wie wir ja wissen bei Volkswagen gelandet.
Ich will deswegen gar nicht gegen Naldo stänkern aber mein Mitleid hält sich da stark in grenzen.
Shit happens fällt mir da nur ein.

Werder und seine Fans haben in der Zeit während seiner Verletzung voll hinter ihm gestanden und er wollte dann auf einmal wieder nach Brasilien und ist dann wie wir ja wissen bei Volkswagen gelandet.
Ich will deswegen gar nicht gegen Naldo stänkern aber mein Mitleid hält sich da stark in grenzen.

Solangsam darf man sich Sorgen um Naldo machen. Der wirkte nicht wirklich frisch beim Spiel. Hoffentlich spielt der Junge nicht unter Schmerzen.

Eigene Schuld. Er hätte ja bleiben können und in Ruhe aufgebaut werden. Aber er wollte ja in die CL.
Ich weine ihm keine Träne nach. Ebenso wie Wiese. Solche Töne zu spucken, da macht jeder kleine Rückschlag doppelt Spass. Allein aus tiefster Antipathie gegen WOB und Hoppenheim. Wird dadurch nur verstärkt.
also bei Wiese kann ich das ja noch verstehen, nach seiner großen Klappe. Aber mittlerweile finde sogar ich das nicht mehr spaßig für ihn selber!
Und Naldo hat doch sowas schlimmes nun beim besten Willen nicht getan oder gesagt, das man ihm so einen Mist gönnen kann:eek:
Kann es nicht einfach sein, dass Du da was nicht ganz mitbekommen hast und wohl auch die Beiträge von Maddin nicht liest und irgendwie auf nem anderen Stern lebst?
Werder und Naldo mussten getrennte Wege gehen obwohl es keiner von beiden wollte!