Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mir ging es nicht um den direkten Vergleich der beiden, sondern darum, daß Mick quasi davon ausgeht, daß weder Naldo, TF oder TW zu irgendwelchen Gehaltseinbußen bereit gewesen wären.Was hat den jetzt TF damit zu tun? Mit TF war das ne ganz andere Kiste.
Naja, was heißt freuen. Sportlich wird es uns ohne Frage fehlen und ich kann ihn auch absolut verstehen und hätte wohl ähnlich gehandelt, wenn mein aktueller Arb.geber mir bisher keine Angebot gemacht hat und der Nachbar mir einen lukrativen Rentenvertrag anbietet. Soweit nachvollziehbar. "Freuen" muß ich mich darüber allerdings nicht.Freuen wir uns doch einfach für Naldo, das er nochmal einen goldenen Herbst in seiner Karriere erleben darf.
Warum soll Naldo Gehaltseinbußen hinnehmen, wenn er anderswo mehr kriegt als hier?
Frings musste man aussortieren, Naldo ist mit seinem Knie ein Risiko, das ein klammer Verein nicht eingeht, dass kann der VW-Konzern machen. Und dass es Wiese ums Geld ging, sieht man an seinem neuen Verein.

Frings musste man aussortieren, Naldo ist mit seinem Knie ein Risiko, das ein klammer Verein nicht eingeht, dass kann der VW-Konzern machen. Und dass es Wiese ums Geld ging, sieht man an seinem neuen Verein.
Nö, er hätte auf hohem Niveau durchaus noch die letzte Saison bestreiten können, wobei seine Erfahrung zudem nicht geschadet hätte. Wären dann auch nicht so wie in der abgelaufenen Saison permanent in die Verlegenheit geraten von Spiel zu Spiel aufs Neue umstellen zu müssen, da im DM bis zum Ende keine Formation auch nur ansatzweise überzeugte. Daher kann und konnte ich die dekadente Haltung nicht nachvollziehen, daß er quasi ohnehin über gewesen wäre.Frings musste man aussortieren
Lt Aussagen der Ärzte und seiner eigenen Befindlichkeit ist er zu 100% wieder hergestellt. Das gern angeführte, angebliche Risiko ist in meinen Augen lediglich ein Scheinargument gegen ein Vertragsangebot, mehr nicht.Naldo ist mit seinem Knie ein Risiko, das ein klammer Verein nicht eingeht
Oh, ist er nun doch zu Real gegangen?!?Und dass es Wiese ums Geld ging, sieht man an seinem neuen Verein.

Naldos Knie ist und bleibt ein Risiko, das wird Dir jeder Arzt bestätigen. Bitte informiere Dich seriös, aber behaupte nicht einfach das Gegenteil. Mit jemandem, der bestreitet, dass Wasser nass, der Himmel blau ist oder Masse sich anzieht, kann man man nicht diskutieren, sorry.
Jep und zu alt war er sowieso und überhaupt...Frings war als Profifußballer auf gehobenen Niveau langsam aber sicher am Ende.

Ich nicht. Denn was unser permanent umher gemischtes DM in Person von CF, Iggy oder PB zusammengurkte, wäre nicht wirklich ein Maßstab gewesen.Dass man Frings nicht gut ersetzt hat, ist eine andere Frage, aber dass er uns entscheidend geholfen hätte, möchte ich mal bestreiten.
Hm, im Grunde könnte ich jetzt die Frage stellen, warum ich mich "seriös" verhalten sollte, wenn Du es selbst nicht beherzigst. Mach ich aber nicht...Naldos Knie ist und bleibt ein Risiko, das wird Dir jeder Arzt bestätigen. Bitte informiere Dich seriös, aber behaupte nicht einfach das Gegenteil.
Soweit kann und könnte ich das ja auch alles nachvollziehen.Bleibt Wiese. Natürlich ist es möglich, dass man bei Werder in Anbetracht des Sparkurses gesagt hat: Wir setzen auf Mielitz und einen günstigen weiteren torwart, um für andere Positionen handlungsfähiger zu sein. Das kann ich absolut nachvollziehen.
Das wiederum seh ich einen Tick anders. Denn wenn man ihn "gerne" behalten hätte, hätte man ihm zumindest ein einigermaßen vernünftiges Angebot machen können. Hat man aber gar nicht erst und allein TS nüchtern-frostig-gleichgültige Reaktion auf TW´s Abschied, sprach in meinen Augen deutlich für sich. Zudem lag TW grade die Tatsache, daß man ihm GAR KEIN ANgebot machte, ziemlich quer, wovon er ziemlich enttäuscht war. Bevor die Nachfrage kommt, wie ich darauf komme: Aussage seiner Frau.Dass man aber Wiese gern behalten hätte, wenn er für deutlich weniger gespielt hätte, ist doch ebenso klar.
Gut, wenn man Realität nicht wahrnehmen will, dann kann ich das auch nicht ändern.
Frings war als Profifußballer auf gehobenen Niveau langsam aber sicher am Ende. Und Frings hat es schlicht nicht nötig, für ein Ergänzungsspielergehalt weiterzuzocken, wenn er vorher für ca. 4 Millionen gespielt hat. Sicher hätte der das auch für 3 Millionen gemacht und vielleicht für 2,5, aber hätte das für ihn und für Werder Sinn ergeben? Hinzu kommt: Frings war nie der große Stratege, sondern ein Spieler, der über die Dynamik kam. Die war aber in dem Sinne nicht mehr vorhanden. Dass man Frings nicht gut ersetzt hat, ist eine andere Frage, aber dass er uns entscheidend geholfen hätte, möchte ich mal bestreiten. Zudem es auch finanzielle Zwänge gibt bei Werder.
Naldos Knie ist und bleibt ein Risiko, das wird Dir jeder Arzt bestätigen. Bitte informiere Dich seriös, aber behaupte nicht einfach das Gegenteil. Mit jemandem, der bestreitet, dass Wasser nass, der Himmel blau ist oder Masse sich anzieht, kann man man nicht diskutieren, sorry.
Bleibt Wiese. Natürlich ist es möglich, dass man bei Werder in Anbetracht des Sparkurses gesagt hat: Wir setzen auf Mielitz und einen günstigen weiteren torwart, um für andere Positionen handlungsfähiger zu sein. Das kann ich absolut nachvollziehen. Dass man aber Wiese gern behalten hätte, wenn er für deutlich weniger gespielt hätte, ist doch ebenso klar. Aber warum sollte ein Nationaltorwart für die Hälfte ca. dessen spielen, was er anderswo kriegen kann? Das ergibt keinen Sinn und solche lächerlichen Angebote macht man nicht. Man spricht mit dem Berater, klopft eine Größenordnung ab und entscheidet dann, ob man mitbietet oder nicht.
Beweisen?!:zweifeln:@5vor12:
Was willst Du uns eigentlich beweisen?