G
gelöscht
Guest
Dann hoffen wir mal, dass er sich nicht am Knie verletzt :unfassbar:
wenn es ne neue Verletzung ist, kanns uns ja egal sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hoffen wir mal, dass er sich nicht am Knie verletzt :unfassbar:

Was ist das denn für einer Herangehensweise an so einen Deal. Weg ist weg, was gibt es da nach der Saison denn noch zu analysieren!
Glaube die Ablöse war schon hoch. Sonst hätte sich Allofs nicht auf das "Risiko" einer erneuten Knieverletzung und damit einer geringeren Ablöse eingelassen.

Jetzt hat es also doch noch geklappt mit seinem lang gehegten Kindheitstraum, einmal für seinen Lieblingsverein, den VfL Wolfsburg, das Laibchen über zu ziehen!
![]()

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572007/artikel_hick-hack-beendet_naldo-deal-ist-perfekt.html
Es wurde nachverhandelt und die Ablöse sinkt, wenn Naldo Knieprobleme bekommt :wild::wild::wild:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572007/artikel_hick-hack-beendet_naldo-deal-ist-perfekt.html
Es wurde nachverhandelt und die Ablöse sinkt, wenn Naldo Knieprobleme bekommt :wild::wild::wild:
Klaus lässt sich von Magath echt über den Tisch ziehen. Gilt diese Klausel jetzt vier Jahre lang, oder was?![]()
kennst du den genauen Inhalt dieser Klausel? Und ich gehe btw. davon aus das sie nicht 4 Jahre lang gilt. Himmel hier halten einige KA für komplett durchgeknallt!
Magath wird schon einige Dinge nachweisen müssen, damit diese Klausel in Kraft tritt!
Dieser Transfer hat gezeigt das sich naldo schon lange nicht mehr mit werder identifiziert und wahrscheinlich uns sein ganzes Leistungsvermögen vor enthalten hätte.
5 Mio find ich auch zu wenig. ab 6,5 kann man sich anfreunden.
Wenn ich überlege ein Ekici hat uns auch 5 Mio gekostet....
Der genaue Inhalt interessiert mich eigentlich auch nicht, Fakt ist, dass die Klausel für uns auf keinen Fall positiv ist und (wie ich finde) vermeindbar war, denn von so etwas habe ich noch nie zuvor gehört.
Dieser Transfer hat gezeigt das sich naldo schon lange nicht mehr mit werder identifiziert und wahrscheinlich uns sein ganzes Leistungsvermögen vor enthalten hätte.
Ich bin interessiert. Wie ist solch ein Prozess vermeidbar? Ich mein - wir leben doch in der selben Welt, oder?

Der genaue Inhalt interessiert mich eigentlich auch nicht, Fakt ist, dass die Klausel für uns auf keinen Fall positiv ist und (wie ich finde) vermeindbar war, denn von so etwas habe ich noch nie zuvor gehört.

Klar sind solche Klauseln vermeidbar, sonst hätte es die schon öfters gegeben in der Hinsicht.
Ah ja...der letzte Satz war unnötig.![]()
war sie das? Warst du dabei?
Was wäre denn gewesen wenn man sie vermieden hätte? Genau, nämlich das Naldo hier wieder auf der Matte gestanden hätte. Und das hätte uns was genau gebracht![]()

dazu geäußert hätte.