Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

nur für einen schlechten Sportdirektor der nur den kurzfristigen Erfolg im Auge hat und dafür bereit ist einen Verein wirtschaftlich gegen die Wand zu fahren.

Das ist möglich, will ich auch gar nicht bestreiten. Deswegen habe ich extra darauf geachtet "sehr guter Trainer" zu schreiben. Und als Trainer hatte er immer Erfolg... bei Stuttgart, Bayern, WOB, Schalke und wieder WOB, bei denen ich überzeugt bin, dass sie nächstes Jahr eine gute Rolle spielen werden. Und im Meisterjahr und das Jahr bei Schalke danach hatte man nicht DIE überragenden Spieler im Magath-Kader.

Schon merkwürdig, daß er ausschließlich erwähnt, wieder CL spielen zu wollen und das mit WOB möglich ist. Wie wäre es denn gewesen, wenn er gesagt hätte, daß er dort mehr Geld verdient und einen langfristigen Vertrag bekommt?

Schon merkwürdig, daß er ausschließlich erwähnt, wieder CL spielen zu wollen und das mit WOB möglich ist. Wie wäre es denn gewesen, wenn er gesagt hätte, daß er dort mehr Geld verdient und einen langfristigen Vertrag bekommt?

Weil sowas bei den Fans unheimlich schlecht ankommt sagt das kein Spieler, ist zwar etwas Heuchlerei aber sonst würde man ihm direkt den Söldnerstempel aufdrüccken und ihn bei jedem Scheiß ausbuhen. Ich finde es völlig verständlich.

Back