Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

@Campino:

Nu gieß mal die Kartoffeln ab. Magath wird nicht so dumm sein, Naldo vom Hoff zu jagen. Der wird versuchen, mit Naldo zu dealen. Für die Wobber ist Naldo ein einmaliges Geschenk. Unter anderem aufgrund der vertrakten Situation vom SVW.

Magath ist jetzt ganz Profi. Er wird versuchen, seine Verhandlungsposition entsprechend des "Risikos" zu verbessern.

@Campino:

Nu gieß mal die Kartoffeln ab. Magath wird nicht so dumm sein, Naldo vom Hoff zu jagen. Der wird versuchen, mit Naldo zu dealen. Für die Wobber ist Naldo ein einmaliges Geschenk. Unter anderem aufgrund der vertrakten Situation vom SVW.

Magath ist jetzt ganz Profi. Er wird versuchen, seine Verhandlungsposition entsprechend des "Risikos" zu verbessern.

Naja. Ich denke Werder is in der besseren Verhandlungsposition.
Noch "gehört" Naldo dem SVW.
Wenn Magath hier zu viel pokert, wird Allofs ihm irgendwann den Vogel zeigen. Dann bleibt Naldo halt.

Ein einmaliges Geschenk?? Ein ziemlich teures Geschenk würde ich eher sagen....

Irgendwie amüsant, die ganze Geschichte. Kündigt der Felix die Präsentation von und mit Naldo an, ohne den MedCheck des Spielers mit einer derartigen Krankenakte abzuwarten.
Was ich mich jetzt allerdings frage, ist, wie VW Magath jetzt feststellen will, ob Naldo noch für vier Jahre taugt. Fällt denen sowieso reichlich früh ein, dass das mit der Haltbarkeit über vier Jahre bei Naldo ihm sein Knie eng werden könnte.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Naja. Ich denke Werder is in der besseren Verhandlungsposition.
Noch "gehört" Naldo dem SVW.
Wenn Magath hier zu viel pokert, wird Allofs ihm irgendwann den Vogel zeigen. Dann bleibt Naldo halt.

Ein einmaliges Geschenk?? Ein ziemlich teures Geschenk würde ich eher sagen....
Mit Professionalität hat diese Posse wahrlich nichts zu tun.
Ich erlaube mir kein Urteil,was letztlich dahinter steckt.
Mit dickem Knie zum Medizincheck?Zu hoch für mich!

Irgendwie kann ich mich an keinen Transfer erinnern, der so über die Bühne gegangen ist. Jedenfalls nicht von seiten Werders. Da ist es mE immer Werder gewesen, die nach Medcheck was Offizielles veröffentlicht haben.

Mist Mist Mist, verdammter Mist.

Abgesehen davon, dass ich nichts gegen Naldo habe und mir auch gut noch eine Saison mit ihm vorstellen könnte, ist das was da gerade abgeht echt nicht doll.

Das sind mal eben 6 Mio oder so die im Etat blockiert werden. Die Innenverteidigung ist stark genug aufgestellt, um auch ohne Naldo auszukommen, insofern hat mich der Transfer gefreut und Wolfsburg hat einen guten Griff gemacht.

Hoffentlich gibt es keine ernsten Probleme und er wechselt. Ich will weiter den Umbruch!

Wahrscheinlich haben sich aber die Wolfsburger die Kniegeschichte ausgedacht, um den Preis weiter zu senken... Dem Magath ist alles zuzutrauen.

Hurra, der Kotzsmilie ist da: :kotz:

Na klar... Magaths Einkaufspolitik ist auch schuld an der Euro-Krise... Und VW beschäftigt Kinder in ihren Fabriken... :crazy:

Ich sag's doch! Was glaubst Du denn, wer sonst an der Euro-Krise schuld ist, wenn nicht überschuldete Haushalte, die zustande kamen durch das Misswirtschaften des FC Schalke 04, dessen Kredite natürlich problemlos weiterverscherbelt werden konnteb an Pleitebanken. So und nicht anders ist es.

Warum darfst eigentlich nur Du Humor haben? :bier:

Back