Wenn der Invalide wieder hier aufschlägt, kotze ich im Quadrat :wild:
ich auch!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wasn nu?
Die 2. Untersuchung sollte doch heute noch stattfinden.
Traut sich keiner mehr eine Wasserstandsmeldung rauszugeben?
@Campino:
Nu gieß mal die Kartoffeln ab. Magath wird nicht so dumm sein, Naldo vom Hoff zu jagen. Der wird versuchen, mit Naldo zu dealen. Für die Wobber ist Naldo ein einmaliges Geschenk. Unter anderem aufgrund der vertrakten Situation vom SVW.
Magath ist jetzt ganz Profi. Er wird versuchen, seine Verhandlungsposition entsprechend des "Risikos" zu verbessern.
Mit Professionalität hat diese Posse wahrlich nichts zu tun.Naja. Ich denke Werder is in der besseren Verhandlungsposition.
Noch "gehört" Naldo dem SVW.
Wenn Magath hier zu viel pokert, wird Allofs ihm irgendwann den Vogel zeigen. Dann bleibt Naldo halt.
Ein einmaliges Geschenk?? Ein ziemlich teures Geschenk würde ich eher sagen....
Was mich nach wie vor verwundert ist die Tatsache, dass Werder den Wechsel als Erste bekanntgegeben hat und nicht die Wobber.
Was mich nach wie vor verwundert ist die Tatsache, dass Werder den Wechsel als Erste bekanntgegeben hat und nicht die Wobber.

Wahrscheinlich haben sich aber die Wolfsburger die Kniegeschichte ausgedacht, um den Preis weiter zu senken... Dem Magath ist alles zuzutrauen.

Na klar... Magaths Einkaufspolitik ist auch schuld an der Euro-Krise... Und VW beschäftigt Kinder in ihren Fabriken...![]()
Na klar... Magaths Einkaufspolitik ist auch schuld an der Euro-Krise... Und VW beschäftigt Kinder in ihren Fabriken...![]()

:daumen:Na klar... Magaths Einkaufspolitik ist auch schuld an der Euro-Krise... Und VW beschäftigt Kinder in ihren Fabriken...![]()