Sicherlich nicht, dann wäre er ja Ablösefrei![]()
es ist doch vermutlich so, dass ein vorvertrag zwischen den parteien vor dem med.-test
abgeschlossen wurde oder irre ich mich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicherlich nicht, dann wäre er ja Ablösefrei![]()
Angenommen Naldo fällt wieder durch. Wäre es ein Kündigungsgrund seitens Werder??
Denn wenn wir ehrlich sind, von den meisten wird Naldo nicht mehr "geliebt"

Das hab ich mir beim Lesen des Artikels auch gedacht. Das ist ja schon eine dreiste Unterstellung. Ist ja nun nicht so, dass Werder Naldo der ganzen Bundesliga angeboten hat. Ich würde vermuten Wolfsburg hat angefragt. Das Naldos Verletzung nicht ohne ist wusste Magath vorher oder?
Das geht mir genauso!Hm. Wir sehen zwar nur einige wenige Bilder, aber ich habe Naldo in den letzten Wochen nicht mit einem "dicken Knie" gesehen. Aber vielleicht können dazu ja Leute etwas sagen, die vor Ort waren.
Nein ich meine wegen der nicht vorhandenen Loyalität zu seinem Arbeitgeber
ne, weil sowas nicht zu einem profesionellen Verhalten gehört. Ich kann das immer noch nicht glauben das man da so blauäugig ohne Not den Wechsel veröffentlicht. Im Grunde haste recht, da muss ja fast Absicht dahinter stecken.......

rhetorische Fragen sind dir aber bekannt?
Jau, warum fragst Du? :grinsen:

war ja nicht auf dich bezogen sondern auf den Post vor dir, war nur zu Faul zum zitieren![]()

Grundsätzlich nein!Solange dies nicht Gegenstand des bestehenden Arbeitsvertrages ist!Magath und Allofs haben über Naldos Transfer verhandelt. Sicher mit Naldos Einverständnis. Wenn Wolfsburg nicht zahlt bleibt sein Vertrag gütlig, der ist noch nicht aufgelöst. Dein Arbeitgeber darf dich auch nicht kündigen, weil du dich noch wo anders bewirbst.
[...]
Ich habe ihn auch nicht gesehen. Es stand in obigem Artikel, siehe Ausschnitt, fett markiert!