Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

So schnell kann es manchmal gehen! :eek:

Machs gut, Naldo, vielen Dank für alles! :applaus:

Du warst ein toller Spieler! Hast immer alles für Werder gegeben, warst Publikumsliebling, hast beswiesen, dass auch Brasilianer sich im deutschen Winter zurechtfinden können, hast ohne lange Eingewöhnungszeit sofort Leistung gezeigt. Wir Werder-Anhänger sind Dir zu großem Dank und Respekt verpflichtet für 7 Jahre tadellose Arbeit, für Herzblut, für Gewaltschüsse, tolle Tore, für die unvergesslichen Jahre als "twin towers" mit Merte! :daumen:

Dass Du jetzt wechselst, kann ich gut verstehen. Dass es ausgrechnet Wolfsburg und Magath sind, nicht! Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass Deine Familie weiter in Bremen wohnen bleiben kann, Du dagegen Deine Karriere in der Dir bekannten Bundesliga beenden und nochmal richtig kassieren kannst! Ich gönne es Dir, denn Du bist ein hervorragender Innenverteidiger!

Dass KATS Dich verkaufen, hängt sicher auch mit Deiner Verletzungsanfälligkeit, nicht nur mit den Finanzen, zusammen. Wir sind in der Innenverteidigung inzwischen gut besetzt. Dein Verlust ist insbesondere ein menschlicher!

Vielen Dank und alles Gute!

:kaffee::kaffee:

Die Profis haben aber auch einen ganz anderen Lebenstil und Brasilianer kümmern sich ja oftmals noch um die ganze Großfamilie. Man muss kein Mitleid mit ihm haben, aber man kann doch verstehen, dass auch ein Fußballer soviel mehr Geld nicht einfach ablehnt. Werder wollte nicht mit ihm verlängern und wenn er sich jetzt in 3 Monaten wieder verletzt hätte, dann hätte er nach dieser Saison noch ein Bruchteil dessen verdienen können, was er jetzt bei Wolfsburg bekommt. Dazu geben die ihm, völlig sinnlos, einen Vierjahresvertrag. Da würde ich an seiner Stelle auch unterschreiben.

so sieht das wohl aus. Mitleid habe ich auch nicht, warum auch! Aber nachvollziehen kann ich es schon. Klar bin ich auch enttäuscht das es grad die Radkappen sind, aber sie bezahlen halt am meisten. Und ich kann mir nicht vorstellen das ein anderer Verein annähernd soviel Geld zahlt. Vom Prinzip her, wäre es schon fast fahrlässig gewesen von Naldo, das nicht anzunehmen!

Ärgerlich ihn demnächst bei diesem Dreckshaufen sehen zu müssen...trotzdem danke für viele schöne Momente!

Lieber Naldo,
was für eine Nachricht....Du gehst nach Wolfsburg :crazy:. Ich kann mich noch daran erinnern, dass Du um die Weihnachtszeit so gejammert hattest, dass Du unbedingt nach Brasilien zurück wolltest, weil Du ja dann dort die Chance bekommen wirst in die Selecao zu kommen. Naldo, Du wirst Dich eines Tages umdrehen und Dir wünschen Du hättest nie diesen Schritt getan. Warum? Tja, der Qäulix wird Dich die Treppe hoch und runter jagen und Du wirst Dich im Training schinden müssen. Und wenn er sieht, dass Du nicht richtig Deine Arbeit erledigst, dann wirst Du aussortiert. So ist der Quälix, er wird Dich nicht zur Seite nehmen und Dir über den Kopf streicheln und sagen: Armer Naldo, mach doch eine Pause! Du wirst merken, dass nach einiger Zeit Dein Beruf nicht mehr Spass machen wird, warte ab!
Ich bin entsetzt über Deine Entscheidung :mad: und bin enttäuscht über Deine Aussage, dass Dein Herz gebrochen sei. Nein, Du bist nicht traurig, Du bist geldgierig wie viele andere Spieler auch. Glaube mir, die Quittung erhälst Du noch, andere Werderspieler (Diego etc.) haben sie auch bekommen. Trotz allem danke ich Dir für schöne 7 Jahre, die wir mit Dir erleben durften, es war toll Dir und zuzuschauen, ich werde Dich schon vermissen und das Naldo, meine ich ehrlich und von ganzem Herzen! Alles Gute für Dich und Deine Familie! :wink:

Kein Verein dieser Welt, der halbwegs seriös wirtschaftet, wird einem Spieler, der so lange verletzt war und sein Knie mit einer riskanten Methode in Brasilien operieren lies, mit einem hochdotierten Vierjahresvertrag ausstatten. Außer Magathburg.

Lieber Naldo,
was für eine Nachricht....Du gehst nach Wolfsburg :crazy:. Ich kann mich noch daran erinnern, dass Du um die Weihnachtszeit so gejammert hattest, dass Du unbedingt nach Brasilien zurück wolltest, weil Du ja dann dort die Chance bekommen wirst in die Selecao zu kommen. Naldo, Du wirst Dich eines Tages umdrehen und Dir wünschen Du hättest nie diesen Schritt getan. Warum? Tja, der Qäulix wird Dich die Treppe hoch und runter jagen und Du wirst Dich im Training schinden müssen. Und wenn er sieht, dass Du nicht richtig Deine Arbeit erledigst, dann wirst Du aussortiert. So ist der Quälix, er wird Dich nicht zur Seite nehmen und Dir über den Kopf streicheln und sagen: Armer Naldo, mach doch eine Pause! Du wirst merken, dass nach einiger Zeit Dein Beruf nicht mehr Spass machen wird, warte ab!
Ich bin entsetzt über Deine Entscheidung :mad: und bin enttäuscht über Deine Aussage, dass Dein Herz gebrochen sei. Nein, Du bist nicht traurig, Du bist geldgierig wie viele andere Spieler auch. Glaube mir, die Quittung erhälst Du noch, andere Werderspieler (Diego etc.) haben sie auch bekommen.
Trotz allem danke ich Dir für schöne 7 Jahre, die wir mit Dir erleben durften, es war toll Dir und zuzuschauen, ich werde Dich schon vermissen und das Naldo, meine ich ehrlich und von ganzem Herzen! Alles Gute für Dich und Deine Familie! :wink:

best post

Lieber Naldo,
Ich bin entsetzt über Deine Entscheidung :mad: und bin enttäuscht über Deine Aussage, dass Dein Herz gebrochen sei. Nein, Du bist nicht traurig, Du bist geldgierig wie viele andere Spieler auch. Glaube mir, die Quittung erhälst Du noch, andere Werderspieler (Diego etc.) haben sie auch bekommen. Trotz allem danke ich Dir für schöne 7 Jahre, die wir mit Dir erleben durften, es war toll Dir und zuzuschauen, ich werde Dich schon vermissen und das Naldo, meine ich ehrlich und von ganzem Herzen! Alles Gute für Dich und Deine Familie! :wink:

Warum kann man hier eigendlich nicht "gefällt mir" klicken? :):bier:

Unglaublich, ich fass es nicht, da komm ich von der Arbeit nach Hause und lese, dass unser weltklasse Verteidiger und einer meiner letzten verbliebenen Lieblingsspieler völlig überraschend zu VW wechselt... Einfach :unfassbar:

Lieber Naldo,

"Hut ab"! Das ist genau das was ich auch gedacht habe, hätte das aber wahrscheinlich nicht so schön schreiben können wie du. Ist leider alles die Wahrheit, auch wenn es echt undankbar klingt nach 7 Jahren, aber es ist nunmal so...

Back