Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Blöde Frage aber... ich bin mir völlig unsicher in welchem Rahmen die Ablösesumme sich einpendeln wird. Was denkt ihr? Was ist realistisch? Er hatte noch ein Jahr Vertrag, Naldo ist wegen des Gehalts in WOB zufrieden, wir aufgrund der Ablöse.

Mal eine kurze Spekulaktion. Was meint ihr bringt uns der Transfer ein?

du sprichst hier vom Charakter? Vom Charakter? checkst du noch was? HALLO?:crazy:
du sprichst vom charakter bei einem Spieler, der bis gestern eins auf "ich hab nur werder im kopf" und dem es nicht schnell genug gehen konnte sich zu verduften?

Und du wünscht hier einem Profifußballer eine schwere Verletzung, damit er seinen Beruf aufgeben kann...

Naldo ist Fußballprofi, Fußball ist sein Beruf. Er kommt aus Brasilien und hat somit letztlich keine sonderliche emotionale Bindung zu Bremen, auch wenn er hier einige schöne Jahre hatte. Naldo will so viel Geld als möglich verdienen und ist damit einer von vielen, denn das geht fast allen Profifußballern so, es gibt nur einige wenige Ausnahmen. Und er hat nie ein wirklich ernstzunehmendes Bekenntnis zu Werder gemacht in letzter Zeit sondern ständig angedeutet, dass er gerne wechseln würde...

Weserjunge : Jeder hat da natürlich seine eigene Meinung, aber ich tue mich schwer mit einem Verlust annähernd ALLER richtigen Werder-Gesichter innerhalb von 24 Monaten. Mir fehlt jetzt so richtig der "Draht" zur Mannschaft. Völlig unabhängig mal davon, ob man einzelne Transfers bei näherer Betrachtung nachvollziehen kann.

:tnx::tnx:

du sprichst mir aus der Seele für mich ist Werder inzwischen nicht mehr existent

und die neue Mannschaft ist mir vollständig fremd

Blöde Frage aber... ich bin mir völlig unsicher in welchem Rahmen die Ablösesumme sich einpendeln wird. Was denkt ihr? Was ist realistisch? Er hatte noch ein Jahr Vertrag, Naldo ist wegen des Gehalts in WOB zufrieden, wir aufgrund der Ablöse.

Mal eine kurze Spekulaktion. Was meint ihr bringt uns der Transfer ein?

2 mio, erfolgsbedingt höchstns 3 oder 4.
so macht mans eine direkten konkurrenten um die internationalen plätze stark. weiter so allofs. gut gemacht.

ich würde sagen, die haben zu viele Tassen im Schrank,sodass sie den Blick für Widersprüche eines Spielers und Untreue verloren haben, einfach armselig der Typ, aber wie gesagt, super von Allofs, wenigstens noch Ablöse bekommen für einen Spieler, der mehr verletzt ist, als alles andere und ebenfalls Gehalt gespart, lieber den hungrigen Jungen Chancen geben

Back