Sorry, aber das geht wirklich zu weit

*** und deshalb lösche ich das auch hier im Zitat, Gruß, dkbs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nicht zu vergessen: Unser ersten Saisonspiel ist gegen den HSV. Wer auf dem Platz weiß jetzt noch, was gerade dieses Spiele für eine Bedeutung für Werder haben und legt sich demgemäß extra ins Zeug .................?
- und das meine ich nur ganz bedingt ironisch .........
eine ordentliche Ablöse?
wie hoch wird diese wohl fallen? 2 bis 4 mio? ordentlich für einen der besten IV der liga?
...dann hätte man das gemeinsam mit dem Naldo Wechsel kundgetan
musste ja auch. stell dir mal vor es kommt raus, dass es gerade mal läppishe 2-4 mille sind
Ich dachte das Spiel ist gegen Dortmund... :cool:
:daumen:v
mir wäre es zwar lieber gewesen, wenn man fritz vertrag nicht verlängert hätte, aber so ist es einfach

Klar - hätten wir dann die Quali zur EL in der Tasche gehabt, hätte man auf die lächerlichen 4 - 5 Mio. auch verzichten können.
Wenn Werder es in den nächsten 1-2 Jahren nicht wieder in die EL schafft, können wir es doch vergessen. Und Naldo wäre aufjedenfall ein entscheidender Faktor für die EL-Quali gewesen.
NALDO IST DER EINZIGE SPIELER, MIT DEM WIR AUF EINER POSITION BESSER BESETZT WAREN, ALS UNSERE DIREKTEN KONKURRENTEN!
Ich hoffe du überdenkst das nochmal!
mit Sicherheit nicht. Soll ich ihm alles gute wünschen? er labbert bis gestern was davon, dass er nur werder im kopf hat und bla bla und hinterrücks hat er schon an seinen neuen vertrag gebastelt.

mit Sicherheit nicht. Soll ich ihm alles gute wünschen? er labbert bis gestern was davon, dass er nur werder im kopf hat und bla bla und hinterrücks hat er schon an seinen neuen vertrag gebastelt.
Dir haben sie wohl gerade alle Tassen aus dem Schrank geklaut![]()
Sag mal, gehts Dir noch gut? Wie kann man jemandem sowas wünschen? Du bist charakterlich ein Desaster und solltest Dich im öffentlichen Werder-Forum mit solchen Aussagen ganz gepflegt zurückhalten.