H
HannoHeat
Guest
Eher von Bremen nach Rotenburg.![]()
Da hab ich wohl was durcheinander geworfen :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher von Bremen nach Rotenburg.![]()
Hallo Fan-Gemeinde.
Ich habe Tickets für das Spiel gegen Dortmund, da wir umgezogen sind und schon lange nicht mehr in Bremen war, bin ich mir nicht im klaren ob man von Mittelfranken bis zum Weser - Stadion mit dem Zug/Bus/etc. fahren kann. Ich weiß zwar, dass man mit Tickets für den 1. FCN bis zum 1. FCN kostenlos fahren kann und innerhalb Bremen eigentlich mit Tickets für Bremen auch fahren kann.
Nur bin ich mir nicht sicher ob man von Mittelfranken bis hoch an die Weser mit den Karten kostenlos fahren kann? Kennt sich da jemand aus?
Mit freundlichen Grüßen!
Zählt erst ab Rotenburg.

Soweit ich weiß ab 13.00 Uhr bei Spielen, die um 15:30 Uhr beginnen (ohne Gewähr). Wenn Du noch früher beim Stadion sein möchtest und mit dem Auto anreist, kannst Du Dir ja noch einen Parkplatz suchen, der halbwegs in Stadionnähe liegt. Die Sperrung beginnt ja erst 2,5 Stunden vorm Spiel.Ich habe mal eine kurze Frage.
Wieviel Uhr beginnt der Park and Ride Service ab Hemelinger Hafen am Spieltag?
Danke für die Antwort.![]()
Soweit ich weiß ab 13.00 Uhr bei Spielen, die um 15:30 Uhr beginnen (ohne Gewähr). Wenn Du noch früher beim Stadion sein möchtest und mit dem Auto anreist, kannst Du Dir ja noch einen Parkplatz suchen, der halbwegs in Stadionnähe liegt. Die Sperrung beginnt ja erst 2,5 Stunden vorm Spiel.
Die Rechnung wird nicht reichen. Du musst schon das Ticket haben.Moin.
Enthalten die regulär über die Ticketbörse erworbenen Karten auch das VBN-Ticket?
Und wenn ich diese Tickets ausschliesslich am Spieltag am Kassenwagen abholen kann, gilt dann die Rechnung als Bahnfahrkarte?
Die Rechnung wird nicht reichen. Du musst schon das Ticket haben.
- aber ich habe es geahnt.