Nahverkehr / Ab wo gilt die Eintrittskarte als Fahrschein im VBN?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas clumsy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin,

kann mir jemand sagen ab welchem Ort von Hannover kommend die Eintrittskarte für's Weserstadion als Fahrkarte im VBN gilt?

Danke!

clumsy

Nordwestbahn, Metronom, BSAG, VBN, DB Regio, etc. gehören alle zum VBN. Also direkt vom Bahnhof kannste losjuckeln. Nur die Busse und Bahnen IN Hannover gehören meines Wissens nicht dazu.

Nordwestbahn, Metronom, BSAG, VBN, DB Regio, etc. gehören alle zum VBN. Also direkt vom Bahnhof kannste losjuckeln. Nur die Busse und Bahnen IN Hannover gehören meines Wissens nicht dazu.

Hannover ist nicht im VBN..

Das gilt ab Eystrup (Nächster Halt nach Nienburg/Weser)

Im empfehle
Werderfanclub in Hannover
Selbiger bei Facebook

Thread: Werderfanclub in Hannover

evtl. gibt es hier Mitfahrmöglichkeiten :)

@clumsy: bitte bitte formulier das nächste Mal den Thread-Titel ordentlich.
Da rollen sich einem ja die Fingernägel auf, wenn an das liest!

Hallo,

ich und ein Kumpel wollen aus Raum Hannover für Verstärkung in der Ost anreisen. Mit dem Zug. Für uns würde Hin-und Rückfahrt jeweils 40€ kosten. Ziemlich happig, wie ich finde. Dies ist allerdings die direkte Strecke zum HBF. Da man aber im Nahverkehr Bremen auch mit dem Ticket fahren kann, wollte ich fragen ab wo das gilt?

Hoffe auf schnelle Rückmeldungen!

Gruß

Hallo
Wenn ihr aus Hannover kommt dann nehmt doch einfach ein Niedersachsenticket 21 euro ( für eine person) + 4 euro für die 2. person...Das niedersachsenticket gilt bis betriebsschluss..
Ansonsten gilt der VBN Bereich ab Eystrup .Ihr kommt aber zu 2. auf alle Fälle mit dem Niedersachsenticket am besten hin
LG

Moin!!

Wenn ich es recht verstanden habe, kommt man mit der Eintrittskarte von Hamburg aus nur bis nach Rotenburg.

Reisen noch mehr von euch aus Hamburg an so dass man sich ein Niedersachenticket teilen könnte??

Würde gegen 12 Uhr los fahren vom HBF in Hamburg..

Grüße

Hanno :schal:

Back