ich sitz im unterrang hinterm tor in block l
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie haben eventuell eine zweite Maschine bei Bedarf/Nachfrage in der Hinterhand. Das ließe sich wohl högschdens über eine Warteliste regeln, denn ob noch so viele hinzu kommen würden, um eine zwote Maschine ohne Verlust zu chartern, ist halt nicht sicher.
Da es noch immer Interessenten gibt, die gerne nach Istanbul reisen möchten, aber noch keine Karte haben, kann sich dies bis Freitag noch ändern. Hier würden wir aber bis Freitag noch eine große Anzahl an Buchungen benötigen.
Umfrage:
Wer würde gerne nach Istanbul fliegen, weiß aber noch nicht ob er Eintrittskarten bekommt?
Um den Bedarf an einer weiteren Chartermaschine abzuklären, benötigen wir diese Info. Wir haben zwar diesbezüglich telefonisch schon einige Anfragen erhalten, allerdings können wir nur mit dieser Umfrage das tatsächliche Interesse ermitteln.

moin, hast du nen genaueren Plan vom Stadion bzgl. Blockeinteilung?ich sitz im unterrang hinterm tor in block l
moin, hast du nen genaueren Plan vom Stadion bzgl. Blockeinteilung?
@ Oktay:
Der Seabus fährt dann also am Dienstag nach dem Plan für die Feiertage.
Weißt du in welchen Hotels die Mannschaften untergebracht werden ?
Mal ne Frage an die die mit nem Tagesflieger rüber düsen.Wie macht ihr das mit Getränke(ein bisschen Alkohol).Gebt ihr da Gepäck auf,oder kauft ihr euch das meiste vor Ort?In der Fanzone wird man sein eigenen Schnaps wohl auch nicht mit reinbekommen oder?
@Hallo,
in Stadion ist strenger Alkoholverbot.
Auch kleingeld werden alle abgenommen, also geht nur mit papiergeld rein.
Alles im namen metalls werden von polizei gesammelt, zusetzlich auch noch rauchverbot.
:svw_schal:
MfG.

bekommt man viel Münzgeld in Istanbul? Wäre ja schade wenn man große Beträge in den Müll lassen muss vor dem Stadion.
Und mal ein anderes Thema welches mich interessiert:
Wo wird der Pokal eigentlich vergeben?
Auf der Westtribühne, Osttribühne oder aufm Spielfeld?
Und wenn auf dem Spielfeld, wo ist die Haupttribühne? Also Ost oder West?![]()
@Oktay:Aber man kommt doch trotzdem ins Stadion wenn man ein paar Bier,Schnaps etc. getrunken hat,oder wird das auch so streng gesehen?
Und,wenn wir um 12.50 uhr landen,lohnt es sich dann noch zu Taksimplatz,oder sollte man sich gleich auf dem weg zum Stadion machen,weil da ja auch die Fanzone ist oder?
Schon mal vielen Dank für deine Antworten.Klasse Job machst du hier.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die uns ausländischen Fans das Kleingeld abnehmen wollen?! Ich kann doch nicht dafür garantieren, dass ich auch ja kein Kleingeld in dem Moment dabei habe - wie ist das im Stadion? Wenn ich dort was kaufe, kann es doch auch passieren, dass ich Kleingeld zurück bekomme, versteh ich nicht.. ^^
Davon mal abgesehen ist mir mein Geld viel zu Schade dafür, es auf's Spielfeld oder so zu werfen...