Nach Istanbul - aber wie?

@Hallo,
:svw_schal:
wieso starten die Damen nur 1 Maschine ? Es muss doch möglich sein auch viel mehrere Maschinen (Bremen-Istanbul-Bremen) zu starten sein oder ?
:svw_applaus:
MfG.

Naja, dafür braucht man auch die entsprechende Nachfrage bzw. Anzahl verbindlicher Buchungen, ergo Zahlungseingang. Denn man geht finanziell in Vorleistung.

btw.

bist Du Mittwoch definitiv am Taksim-Platz?

@Hallo,
:applaus:
Dankeschön für antwort.
Ja, ich bin Dienstag und Mittwoch in Taksimplatz bei Atatürk-Kültür-Merkezi ca. so um 15.00 h.
Ausserdem;
Am Dienstag abend um 20:00 h. wie besprochen treffen wir uns alle im Irish-Pub bei Istiklal Cad. Balo Sk. Nr. 26 (in der naehe Galatasaray)
http://www.theirishcentre.com

MfG.
P.S.:
Hier nochmals für Werderfans meiner Handy Telf. Nummer, bitte notieren:
+90-539-4725724
von Türkei: 0539-4725724

Naja, dafür braucht man auch die entsprechende Nachfrage bzw. Anzahl verbindlicher Buchungen, ergo Zahlungseingang. Denn man geht finanziell in Vorleistung.

btw.

bist Du Mittwoch definitiv am Taksim-Platz?

@Hallo,
:applaus:
Dankeschön für antwort.
Ja, ich bin Dienstag und Mittwoch in Taksimplatz bei Atatürk-Kültür-Merkezi ca. so um 15.00 h.
Ausserdem;
Am Dienstag abend um 20:00 h. wie besprochen treffen wir uns alle im Irish-Pub bei Istiklal Cad. Balo Sk. Nr. 26 (in der naehe Galatasaray)
MfG.
P.S.:
Hier nochmals für Werderfans meiner Handy Telf. Nummer, bitte notieren:
+90-539-4725724
von Türkei: 0539-4725724

im moment schau ich mier BL Live in Türkei das Spiel SCHALKE - STUTTGART an!!!

Weiß leider nicht ob es schon jemand geschrieben hat aber laut der heutigen Ausgabe des Bremer Anzeigers werden in Istanbul um die 12000(!!!!!!!!)Werderaner erwartet.:confused:
Seltsam,seltsam alles...

So stehts geschrieben.Ich glaub auch nicht dran, aber das "Uns Dieter" nicht immer ganz auf der höhe ist, wissen wir ja auch nicht erst seit gestern.:D

Weiß leider nicht ob es schon jemand geschrieben hat aber laut der heutigen Ausgabe des Bremer Anzeigers werden in Istanbul um die 12000(!!!!!!!!)Werderaner erwartet.:confused:
Seltsam,seltsam alles...

Da hat wahrscheinlich ein super informierter Redakteur recherchiert, dass das offizielle Kontingent bei gut 11.000 Tickets liegt, er hat noch ein paar "drauf gepackt" und fertig ist die Zahl 12.000. So ein Quatsch.....die Hälfte davon
ist wohl realistischer.

ich kann mir auch nur eher die Hälfte vorstellen, obwohl sich vielleicht nach der heutigen Vorstellung doch noch einige Leute es überlegen könnten... Karten dürfte jedenfalls kein thema sein, und Flüge sind auch wohl noch zu haben...

Vielleicht geben sich heute noch welche den Ruck nach dem tollen spiel in Frankfurt und besorgen sich noch karten....um so mehr um so besser:svw_applaus:

Da sei mal nicht zu optimistisch... Würde mich nicht wundern, wenn wir im Stadion in 3-4 Blöcken alle unterbekommen...

Aber wie schon ein vorredner schrieb!...

LIEBER 3000 PARTYGEILE Anhänger, als 10000 Schlafmützen!

LET US GO - GREEN WHIT! :svw_schal:

sehe ich genauso, wenn 6000 ordentlich ausrasten und 100% geben, dann geht da schon was mit einem geilen auswärtsmobb.

ich bin jedenfalls froh noch gebucht zu haben, denn sofern man die möglichkeit hat vom finanziellen und von der arbeit her, muss man einfach dabei sein...

@ Oktay:

Der Seabus fährt dann also am Dienstag nach dem Plan für die Feiertage.

Weißt du in welchen Hotels die Mannschaften untergebracht werden ?

Weiß jemand von Euch, wo diejenigen sitzen, die die 45-Euro Karten haben (ach ne, nun sind es ja ca. 54,00 :-) ) ????????????????
Ganz oben oder unten oder in ner stillen Ecke... ??? :confused: Will ich ja mal net hoffen!!!

Ich denke auch, dass es ca. 5.000 - 6.000 Leute werden, und vielleicht ja auch noch n paar Einheimische, die sich dann was Grünes überstreifen, solls ja auch geben (siehe Oktay).:svw_schal:

Es wird gefeiert und wir werden genug sein , um dort unsere Mannschaft nach vorne zu peitschen. Wenn sie wie gegen Frankfurt 2. HZ spielen, wird das schon klappen...:svw_applaus:

Back