Lt dem Ticketcenter seien alle Karten ausverkauft gestern![]()
Eventuell bietet Werder nochmal Tickets an in den nächsten Tagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lt dem Ticketcenter seien alle Karten ausverkauft gestern![]()
@Hallo,
:svw_schal:
wieso starten die Damen nur 1 Maschine ? Es muss doch möglich sein auch viel mehrere Maschinen (Bremen-Istanbul-Bremen) zu starten sein oder ?
:svw_applaus:
MfG.
Naja, dafür braucht man auch die entsprechende Nachfrage bzw. Anzahl verbindlicher Buchungen, ergo Zahlungseingang. Denn man geht finanziell in Vorleistung.
btw.
bist Du Mittwoch definitiv am Taksim-Platz?
@Hallo,
:applaus:
Dankeschön für antwort.
Ja, ich bin Dienstag und Mittwoch in Taksimplatz bei Atatürk-Kültür-Merkezi ca. so um 15.00 h.
Ausserdem;
Am Dienstag abend um 20:00 h. wie besprochen treffen wir uns alle im Irish-Pub bei Istiklal Cad. Balo Sk. Nr. 26 (in der naehe Galatasaray)
:svw_applaus:
MfG.
P.S.:
Hier nochmals für Werderfans meiner Handy Telf. Nummer, bitte notieren:
+90-539-4725724
von Türkei: 0539-4725724
Weiß leider nicht ob es schon jemand geschrieben hat aber laut der heutigen Ausgabe des Bremer Anzeigers werden in Istanbul um die 12000(!!!!!!!!)Werderaner erwartet.
Seltsam,seltsam alles...
Ich kann mir zwischen 6000-10000 alles vorstellen.Weniger sind es auf keinen fall.
Da sei mal nicht zu optimistisch... Würde mich nicht wundern, wenn wir im Stadion in 3-4 Blöcken alle unterbekommen...
Aber wie schon ein vorredner schrieb!...
LIEBER 3000 PARTYGEILE Anhänger, als 10000 Schlafmützen!
LET US GO - GREEN WHIT! :svw_schal:

@ Oktay
Ist am Dienstag eigentlich ein Feiertag ?
sehe ich genauso, wenn 6000 ordentlich ausrasten und 100% geben, dann geht da schon was mit einem geilen auswärtsmobb.
ich bin jedenfalls froh noch gebucht zu haben, denn sofern man die möglichkeit hat vom finanziellen und von der arbeit her, muss man einfach dabei sein...
) ????????????????
Will ich ja mal net hoffen!!!